Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Indio holunder-acqua
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.
Mich würde auch mal interessieren, woher die Bieter das wissen wollen...
-
troublebubble
- gut eingelebt
Ja aber das hatte die andere wo doch dieses grüngefärbte Indio verkauft wurde auch...talismama hat geschrieben:Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.
Mh vielleicht weil kein PP angeboten wird?
Ist denn jemand von den Bietern hier bei SuT?
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Vermutungen, Gerüchteküche... Wer weiß unter welchen Namen sich eine NP noch so rumtreibt.
Ein privates Bewertungsprofil finde ich auf jeden Fall auch auffällig. Der Verkäufer kann die Benutzernamen einsehen. Vielleicht hat er / sie danach gegooglet?
-
Lösche Benutzer 5914
Was meinst du mit "privates Bewertungsprofil". Ich finde an der Auktion immer noch nichts auffälliges.Solan hat geschrieben:Vermutungen, Gerüchteküche... Wer weiß unter welchen Namen sich eine NP noch so rumtreibt.Ein privates Bewertungsprofil finde ich auf jeden Fall auch auffällig. Der Verkäufer kann die Benutzernamen einsehen. Vielleicht hat er / sie danach gegooglet?
Wenn da was nicht koscher ist, wäre ich voll drauf reingefallen.
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Ähm die Gebote wurden vom Anbieter gestrichen, da der Bieter anscheinend nicht ganz koscher ist
Der Verkäufer ist seriös!

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Na unter den gestrichenen Geboten geistert doch ein privates Bewertungsprofil rum.talismama hat geschrieben: Was meinst du mit "privates Bewertungsprofil". Ich finde an der Auktion immer noch nichts auffälliges.
Wenn da was nicht koscher ist, wäre ich voll drauf reingefallen.
-
troublebubble
- gut eingelebt
Woran hast Du das gesehen, sorry bin irgendwie echt blindkittilotta hat geschrieben:Ähm die Gebote wurden vom Anbieter gestrichen, da der Bieter anscheinend nicht ganz koscher istDer Verkäufer ist seriös!
- bluenote*
- Profi-SuTler
Es gibt "Gebot gestrichen" und " Gebot zurück genommen"troublebubble hat geschrieben:Woran hast Du das gesehen, sorry bin irgendwie echt blindkittilotta hat geschrieben:Ähm die Gebote wurden vom Anbieter gestrichen, da der Bieter anscheinend nicht ganz koscher istDer Verkäufer ist seriös!
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
troublebubble
- gut eingelebt
Dankebluenote* hat geschrieben:Es gibt "Gebot gestrichen" und " Gebot zurück genommen"troublebubble hat geschrieben:Woran hast Du das gesehen, sorry bin irgendwie echt blindkittilotta hat geschrieben:Ähm die Gebote wurden vom Anbieter gestrichen, da der Bieter anscheinend nicht ganz koscher istDer Verkäufer ist seriös!
-
troublebubble
- gut eingelebt
Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man als Käufer betrügerische Absichten haben?