Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?

Beitrag von greenie bird »

hat bei uns auch ewig gedauert-er ist ja nun auch 1,5 und ist nun ein besserer 'buggysitzer' als meine Tochter je war :) ich benutze den buggy seit ca. 3 Wochen

——————via mobile
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
BlueSwan
möchten wir nicht mehr missen

Re: Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?

Beitrag von BlueSwan »

Wir nutzen beides und anfangs war dem Kleinen das auch egal. Aber zur Zeit findet er KiWa gar nicht gut. Er schreit zwar nicht aber meckert vor sich hin bis er ihrgentwann einschläft. Ich trag ihn halt auch (wenns geht)lieber :)
Leider muss ich auch berichten das KiWa aus dem Geschrei kommt und Mama ignoriert es hier momentan zum normalen Stadtbild gehören :?
Gestillt, getragen und unendlich geliebt
Bild

Bild

Mein Link
Lavenere

Beitrag von Lavenere »

Meine Maus hat von Anfang an im kiwa gebrüllt und sich nicht beruhigen lassen. So bin ich zur alternative tt gekommen. Das akzeptiert sie zumindest zum schlafen. Der kiwa verstaubt also und wartet auf einen Einsatz als Buggy. Bin ja mal gespannt wie das später so wird...
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
Lissa
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lissa »

Wir benutzen den Kiwa nur als Einkaufswagen.
Tochter hat im Kiwa immer geschrien und als wir vor 3 Wochen die erste Buggyfahrt probierten, hat sie 1. nicht in den Schlaf gefunden und 2. in der Hälfte des Weges uns eindeutig zu verstehen gegeben, dass im TT doch am schönsten ist :sling:
Lösche Benutzer 9567

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Linus mag auch beides-Hauptsache er sieht was (und mich).Wenn er mal ausnahmsweise nicht mag trag ich ihn auf dem Arm.
Beuteltier88
Herzlich Willkommen

Beitrag von Beuteltier88 »

Helena fährt zwar auch ganz gerne im KiWa, will dort aber immer recht schnell raus und selber laufen sobald sie was interessantes gesehen hat. Somit ist TT auf Messen o.ä. die bessere Wahl für uns :-)
Mini Beuteltier *12.01.2011
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Mein Großer ist Fan jeder Fortbewegungsmöglichkeit :mrgreen: Das auch glücklicherweise von Anfang an.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mi-Ma-Maus

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Meine kleine akzeptiert den Kinderwagen eigentlich schon. Eben mal mehr, mal weniger. Ich trage sie sowiso seit November 2011 meistens wenn wir draußen sind. Kinderwagen nutzen eigentlich nur mein Mann und der Opa, manchmal die Oma, Tante, etc.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Minja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minja »

Dann bin ich mal gespannt ob die kleine Motte sich noch Umentscheidet.
Ich bin nur froh das wir ein ganz billigen gebrauchten haben :D
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von geryvoy »

Mein Sohn wurde weitaus mehr gefahren als getragen. Er fand das auch gut.
Meine Kleine mag den Kiwa (zumindest bis jetzt) allerhöchstens wenn sie schläft. Wird sie wach dann will sie sofort da raus, und macht das auch durch sofortiges Gebrüll deutlich :roll: Ich mag eigentlich beides. Ab und an würde ich auch gerne mal schieben; und sei es nur damit ich den Grossen vielleicht mal etwas tragen kann. Der mag das nämlich auch ab und an noch ganz gerne ;-)
Mal schauen ob die Kleine lieber fährt wenn sie im Sportwagen sitzen und mehr sehen kann. Leider ist sie aber noch längs nicht so weit. Mein Sohn hat zu der Zeit schon vollkommen alleine gesessen und ist wie ein Flitzer durch die Wohnung gekrabbelt. Die Kleine schafft es gerade mal sich zu drehen; also ist noch nix mit Sitzen im Sportwagen :(
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Antworten

Zurück zu „Trageforum“