Am Boden grad..

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

ApplePie
Profi-SuTler

Am Boden grad..

Beitrag von ApplePie »

Hey ihr Lieben... meld mich mal aus der Halbversenkung,brauch einfach ein paar Umarmungen.

Ich stille ja nur mit rechts (wie bei A.) auch..und meine Milch ist immer weniger geworden.Heut hab ich dann mit der Hebi Kontakt aufgenommen,weil ich begonnen hab mir Sorgen zu machen.Weniger als 6x Stillen,maximal 2 halbvolle Windeln..Haut bleibt stehen und pro Mahlzeit kommen maaaaximal 60g..Hebi meinte dann er ist komplett aus seiner Kurve rausgeknallt.Sie ist wirklich bodenständig,hat aber komplett Alarm geschlagen :cry: Ich muss zufüttern bei jeder Mahlzeit + wiegen + Pumpen..Hab schon einige Angebote für Mumi,bin da total dankbar drüber.Weiß auch nicht was ich grad hören will,brauch einfach ein paar Drücker.Bin total am Ende grad,fühl mich wie ein Versager.Bei dem Gedanken scheiß Pre geben zu müssen könnt ich würgen :( Bei dem Satz "Er kocht nur noch auf Sparflamme" ist mir echt das Herz gebrochen.Ich kann ihm einfach nicht geben was er braucht :cry: :cry: :cry:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Re: Am Boden grad..

Beitrag von Alanna »

Ich drück dich wenn ich darf ((((((())))))). Ich drück die Daumen!!!
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Lizzy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lizzy »

(((())))
Auch wenns blöd ist.. vielleicht wird es durchs pumpen wieder besser. Ich wünsch es euch!!!
Liebe Grüße,
Lizzy

Bild Bild
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pauline2010 »

ach du arme das tut mir leid. So ein blöder mist! ((()))
ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass das pumpen hilft.
Und fühl dich nicht als versager. Du tust alles um deinem baby das beste zu geben.
Liebe grüße
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
katpaje
alter SuT-Hase

Beitrag von katpaje »

Scheiße. Wir sind in einer anderen Situation aber ich kann dir das Gefühl, dem kleinsten nicht geben zu können, was er braucht, gerade gut nachempfinden.
Ich habe keine Tipps aber drücke fest die Daumen dass ihr einen Weg findet bei dem es euch beiden gut geht.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

von mir auch ein drücker.
du versuchst dein bestes. und momentan ist es eben das beste pre zuzufüttern.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Ellipirelli
alter SuT-Hase

Am Boden grad..

Beitrag von Ellipirelli »

Fühl sich gedrückt!!! Du bist eine tolle Mama und ihr kriegt das wieder hin!
Lg
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Fühl dich von mir auch mal gedrückt und ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber Versuch dir bitte klar zu machen, dass du egal wie dein. Erstes versucht hast.

Lässt er sich öfter anlegen? Kannst du dich nicht einfach mal eben Tag ins Bett legen....nackig mit Baby kushln und so oft e geht stillen.....ich bin mir sicher dass IHR zusammen das schafft.

Fühl dich gedrückt. Ach ich würde an deiner stelle noch ne stillberaterin (falls deine hebi das nicht ist) in deiner Nähe kontaktieren.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Wenn dein Kind schon dehydriert ist braucht es dringend Flüssigkeit, das ist erstmal in meinen Augen das vorrangige Problem und dafür muss ich sagen finde ich Pre weder scheiße noch sonstirgend was sonder eine gute Möglichkeit euch erstmal zu helfen. Es geht ja nicht darum dauerhaft Pre zu geben sondern sicherzustellen, dass du Zeit hast alles andere notwendige (Stillberatung etc... ) zu organisieren ohne das dein Kind inzwischen Schaden nimmt (was es ohne Überbückungsmöglichkeit warscheinlich täte. Bei Dehydration wegen MD kommt eine KH-Einweisung und Infusion ja nicht so selten vor, da fände ich Pre dann doch die "sanftere Möglichkeit".
Alles Gute für dich und deinen Zwerg. Und nein, es ist kein Versagen, du stellst deine Mamaqualitäten momentan nicht durch Stillen unter Beweis sondern gerade dadurch. dass du auf deine Maus achtest obwohl du dabei gezwungen bist zuzugeben, dass mit eurer Stillbeziehung gerade was nicht stimmt, obwohl sie dir so wichtig ist.
(((ApplePie)))
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

((())))
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Stillforum“