Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von Louise Odier »

Puh, na dann muss ich mich ja beeilen um meine roten Schwalben zu bestellen. :roll:
Hat denn nun schon jmd. graue Leinen-Schwalben bestellt, will sie verslingen und sucht noch einen Sling-Partner? Ich hätte ja auch Interesse an einem grauen Leinen-Schwalben-Sling gehabt. :wink:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich auch!!Ich möchte uuuunbedingt grau weiß.Mir würde auch ein Slingstück reichen
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Luja
ist gern hier dabei

Beitrag von Luja »

talismama hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass die die Vorbestellungen auch nur an Nati weitergeben. Über puursamen zu ordern ist halt in diesem Fall praktisch, weil die Versandkosten nicht so hoch sind, so habe ich das verstanden. Aber wenn es die Tücher auf der HP nicht mehr gibt, wird es die auch nicht über einen anderen Anbieter geben. Denn auch die "haben" die Tücher ja noch nicht.
Hmm, ich hatte gehofft, dass der Shop vielleicht ein gewisses "Kontingent" hat ... Ich probier's einfach mal (und hoffe gaaanz doll), mehr als schief gehen kann's ja nicht ;)
Liebe Grüße
Julia

(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss ;))
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Hier wäre es echt nicht doof gewesen, wenn wir eine Sammelbestellung hätten machen können, oder?
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich fände angesichts der Tatsache, dass man jetzt ohne Foto bestellt hat auch eine Tausch-Börse in der KK ganz toll.
Schade, dass das gegen die Regeln ist. :(
Luja
ist gern hier dabei

Beitrag von Luja »

Ihr habt Recht, talismama und Nuna.
Ich hab der Dame von Puur Samen jetzt mal geschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen:
Es stimmt das manchmal nicht alle Tücher auf die Shop-Seite von Natibaby stehen, aber das ist kein Problem. Morgen stehen sie wieder drauf.
Ich hoffe mal, sie hat Recht! In dem Fall profitiere ich dann gleich von den niedrigeren Versandkosten. Wäre das Tuch nicht aus dem Natibaby-Shop verschwunden, hätte ich Puur Samen gar nicht entdeckt :D
Liebe Grüße
Julia

(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss ;))
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

psst, beim niederländischen shop puursamen gibt's noch alle. im nl forum heißt es auch, dass das mal passieren kann, dass eine farbe nicht mehr angezeigt wird, aber dass die dann wieder eingestellt werden.. hoffnung besteht also noch.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

oh, sorry, bin mit meiner info schon zu spät ;9 hab in der zwischenzeit dann vorsichtshalber mal bestellt, das ging im nl shop ohne probleme, inklusieve grau-weißer seiden schwalben 8)
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich hab besteeheeeeellt! Hab noch nie so viel Geld für ein Tuch ausgegeben ;) Grau-weiß Leinen und blau-schwarz Leinen - ich hatte Sorge, leer auszugehen, wenn ich nur das g-w bestelle und dann gibt es das nicht mehr ... ups.

Ich bin gespannt!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Dass Tücher verschwunden sind, ist schon ein paar Mal passiert. Bisher sind sie immer zurück gekommen. Die PreOrder geht noch ein Weilchen, ich würd mir also keine Sorgen machen. :)
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“