so, ist geändert. habe die we rausgenommen und die tage, an denen ich definitiv ganz schlecht kann ..
das gute an doodle ist, du kannst jederzeit auch deine abstimmung ändern (also wenn du z.b neue termine hast, die du nicht wissen konntest, oder so)
langsam komm ich auf den doodle- geschmack... aslo wer noch ne umfrage zum trefpunkt (ort) haben mag? lach...
ich hab schon oft doodle umfragen erstellt/beantwortet aber so eine habsch noch nit gesehen. hat sich das design irgendwie geändert? fand das bei den bisherigen umfraen übersichtlicher.
haben ja bisher leider nur wir 2 abgestimmt @lachenimherz
Ihr Süssen, ich würde ja auch gerne kommen, aber wo treffen wir uns eigentlich, hab ich das überlesen?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Ich trag mich mal ein und hoffe, dass es was ist, was L. auch machen möchte.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
hab mir danna uch gedacht, besser wir haben erst ma nen termin und gucken dann wo diejenigen,die an dem termin können, an dem die meisten können (ähm sry is spät und mein deutsch war noch nie gut *schäm*), hinmöchten.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
ready to doodle
ist erledigt!
Mann, gerade kommt die Sonne raus und ich seh mit Schrecken wie entsetzlich dreckig die Fenster sind. Ein Wunder dass man da überhaupt noch was raus sieht...
Mist jetzt hab ich für die nächsten 5 Wochen ein schlechtes Gewissen wenn ichs nicht schaffe sie bald zu putzen
Sonst freu ich mich immer über jeden Sonnenstrahl
“To be or not to be” — Shakespeare
“To be is to do” — Socrates “Do be do be do” — Sinatra