Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Indio holunder-acqua
Ihr solltet mal lieber alle bei DD anrufen. Ich habe mich ja auch kurz nach dem es rauskam auf die Warteliste setzen lassen und sogar Tage danach versichern lassen, dass ich drauf steh. Nun hab ich doch letzetns nochmal angerufen und war spurlos verschwunden.
-
lim69
- hat viel zu erzählen
Tuch ist hier und ich bin verliebt! gewaschen, getrocken und gebugelt und jetzt ist er schon ganz kuschelig.. und die farben 
- Silberregen
- gut eingelebt
Na, wurdet ihr von DIdymos kontaktiert? Ich habe trotz Platz auf der Warteliste nichts gehört
Hat wohl nicht sein sollen. Ich frage mich, wie viele Tücher nachgewebt wurden, also wie gross so eine Auflage ist. Rein aus Neugier
Liest man auf FB oder im Forum, dann hat man schnell den Eindruck, das dutzende Interessenten in aller Welt auf die Tücher warten. 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Nö, nichts gehört. Auch auf Nachfrage nicht. Ich schätze einfach, dass sie so viele Anfragen haben und sich kaum retten können. 
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
wurde denn überhaupt schon nachgewebt?Silberregen hat geschrieben:Na, wurdet ihr von DIdymos kontaktiert? Ich habe trotz Platz auf der Warteliste nichts gehörtHat wohl nicht sein sollen. Ich frage mich, wie viele Tücher nachgewebt wurden, also wie gross so eine Auflage ist. Rein aus Neugier
Liest man auf FB oder im Forum, dann hat man schnell den Eindruck, das dutzende Interessenten in aller Welt auf die Tücher warten.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, aber die Nachwebungen sind Leuten von der Warteliste angeboten worden.LeMiss hat geschrieben:wurde denn überhaupt schon nachgewebt?Silberregen hat geschrieben:Na, wurdet ihr von DIdymos kontaktiert? Ich habe trotz Platz auf der Warteliste nichts gehörtHat wohl nicht sein sollen. Ich frage mich, wie viele Tücher nachgewebt wurden, also wie gross so eine Auflage ist. Rein aus Neugier
In den Shop kommt das Tuch nicht mehr.
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
dann haben wir auf der warteliste wohl kein glück.
wird noch angeboten oder ists schon aus, weiß man das?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Werden vielleciht auch noch n paar zurückgeschickt die dann wiederrum angeboten werden... aber ich geh davon aus das die nahcwebung weg ist..LeMiss hat geschrieben:dann haben wir auf der warteliste wohl kein glück.
- Silberregen
- gut eingelebt
Da könnten sie auch schnell ein Rundmail verschicken und die Leute informieren... 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)