bis jetzt hatte meine Freundinnen immer was extra gemacht für Josy - nun hatte sie heute ihre erste Einladung von einem Kindergartenkind
wir wollen uns diese Woche schon mal Treffen - bin mal gespannt wie Josy das so findet- sie klammert ja sehr an mir und bleit sicher nicht ohne mich da- aber ich hoffe sie spielt dann auch
ich weiß bloß nicht wie ich das machen sollen wegen ihrer UNverträglichkeit
einfach ein paar Kekse mit geben und das der Mutter sagen,dass sie eine Allergie hat? und vielleicht auch etwas Weingummi? und wie soll ich das machen mit dem Abendessen? -ist es frech wenn ich frage "was gibt es zu essen? " und wenn es z.b. Würstchen gibt,dass ich Josy einfach welche mit gebe?
ich möchte ungern das Josy was "aneres" isst- also würde ich schon gerne das gleiche mit geben.... oder findet ihr das nicht so schlimm?
ich habe immer das Gefühl,dass Josy darunter leidet....nein,das ist Bauchweh und dies und jenes auch....





