baby liebt mein kopfkissen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Lösche Benutzer 9567

Re: baby liebt mein kopfkissen...

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Ellipirelli hat geschrieben:m Moment ist der Nachttisch mein bester Freund. :-)
Genau,Hintern auf den Nachttisch und schon gehts weiter...
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Re: baby liebt mein kopfkissen...

Beitrag von Leyket »

Ihr erlebt ja jede Nacht Abenteuer :oops: Ist bei einigen ja noch schlimmer und anstrengender als bei uns.

Ich hab das hier seit ein paar Tagen verfolgt, weil mein Kopfkissen auch seit einer Weile die Lieblingsschlafstätte von Juli ist. Schlaf ist damit für mich Mangelware. Ich werd regelrecht von meinem Kissen und damit auf die Bettkante gedrängt. Vorgestern Nacht hat er mich dann noch mit seinem nicht enden wollenden und lauten Gepupse auf die Couch verbannt :lol: Von 2 bis 5 hab ich auf der Couch mehr oder weniger geschlafen und ich hatte das Gefühl, mehr Platz für mich zu haben als im großen Bett neben meinem Sohn. Unbequem war es trotzdem :roll:
Jedenfalls habe ich gestern etwas mulmig ein Kopfkissen für ihn ins Bett gelegt. Natürlich keine Daunen, natürlich kein kuschelweich flauschiges zum reinlümmeln, sondern flach und klein. Er hat die ganze Nacht auf seiner Seite geschlafen, hat sich nichtmal auf den Bauch gerollt wie er es sonst immer tut, er hat ruhig geschlafen wie noch nie. Mal sehen, ob das nur ein Zufall war. Heute Nacht jedenfalls möchte ich es nochmal versuchen.
Ich brauch so dringend mal wieder ein paar Stunden ruhigen Schlaf.
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Ellipirelli
alter SuT-Hase

baby liebt mein kopfkissen...

Beitrag von Ellipirelli »

Ich drück euch die Daumen das es klappt und du so an wohlverdienten Schlaf kommst :-)
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“