Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sTanja
Mod a.D.

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von sTanja »

Siena hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:
sTanja hat geschrieben:Ich hab diese Woche ein Chocolate vorbestellt und freu mich schon so :D
Wo gibts das denn? Würd ja gerne mal Bildchen gucken, kenn ich gar nicht und es klingt echt lecker :lol:
Das gabs im Girasol exklusive Blog vorzubestellen, pre-Order ging bis 7.2.
Ja, Foto gabs da leider keins, ich hab aber ein Muster gesehen und die Farben sind toll :D Richtig schöööönes schokobraun und dazu dann saftiges grün, strahlendes türkis oder oder :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

JanMalMama hat geschrieben:
Siijay hat geschrieben:Hab heute mein erkruscheltes Love bekommen: boah, ist das schön!! Ich bin total verliebt!
Foootoooooo! :wink:
Morgen :)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Weiss jemand ob ich irgendwo vergleichsbilder der beiden Xela's Rainbow finde? Googel ist gerade nicht so hilfreich :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Auf der Webseite des dänischen Herstellershops gab es mal eines, aber ich finde es dort nicht mehr. Das war das einzige, das ich je gefunden hab.

Ich finde, sie unterscheiden sich schon deutlich. Ich habe hier leider kein Vergleichsbild machen können, aber ich kann mal schauen, ob ich aussagekräftige Bilder von beiden finde.
Das Xela calm wirkt für mich eher wie "verschneit", etwas blass durch den weißen Schuß, dafür sind die Farben sehr klar.
Das Xela bronze ist für mich "erdiger", die Farben sind kräftiger, aber ein wenig "schmutzig", wenn auch nicht im negativen Sinne, wie ich finde.

Ich mag sie beide, aber für mich ist das bronze deutlich schöner und passender.
LG Brombeere
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich gluabe ich müsste eben auch ein bronze haben, aber irgendwie findet man im netz auch nur ganz viele fotos vom calm. Hast du eins der beiden da?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich hatte das calm und habe es gegen bronze getauscht. :wink: Deshalb waren sie leider nicht gleichtzeitig hier und ich konnte kein Vergleichsbild machen.
Vom Bronze gibt es per g**gle aber ziemlich gute Bilder. Schau mal bei maverickbaby.
LG Brombeere
Lösche Benutzer 7681

Siijay hat geschrieben:Hab heute mein erkruscheltes Love bekommen: boah, ist das schön!! Ich bin total verliebt!
Oh Gott und grade eben kam das Lilia an: ich bin im Rausch :mrgreen:
Jetzt würd ich zu gern :tt_ruecken_2: für Fotos, aber Kind ist total unwillig...aaaahh...

:lol:
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Bist Du diejenige welche die ich denke? :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 7681

Kloesschen hat geschrieben:Bist Du diejenige welche die ich denke? :mrgreen:
Schätze schon :D
Danke fürs Päckle und die Ringe! (dabei ist mir heute aufgefallen, daß UPS für unsere Ecke nen neuen schnuckeligen Fahrer hat :P )
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Lorelai hat geschrieben:Sari, ist es das neue Wraptile mit türkis?
Wunderschön!!

Ich antworte mal hier. ;-)
Ja, genau, das ist das mit dem türkisen Schussfaden.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“