Aber ich liiiiieeeebe es trotzdem!
Didymos Clematis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didymos Clematis
Also verschiebungen hab ich noch keine gesehen... Allerdings fand ich es beim ersten bindeversuch nach dem waschen recht fusselig... Ganz viel lila auf meinem schwarzen Pulli
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- minamarie
argh wo is mein beitrag hin?
naja - nach dem waschen sah man das sich nur in den blüten der baumwollfaden überall etwas verschoben hat aber das sieht man ausschließlich gegens licht gehalten und wurde durch bügeln schon besser- da konnt man richtig sehn wie sich der lockere faden straffte.. denke das wird mit der zeit un normaler nutzung besser
sichtbare verschiebungen hatte ich keine
naja - nach dem waschen sah man das sich nur in den blüten der baumwollfaden überall etwas verschoben hat aber das sieht man ausschließlich gegens licht gehalten und wurde durch bügeln schon besser- da konnt man richtig sehn wie sich der lockere faden straffte.. denke das wird mit der zeit un normaler nutzung besser
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Didymos Clematis
Hi! Ich hab bei NM über die Verschiebungen in meinem Tuch gepostet. Man kann sie wirklich nur gegen das Licht sehen und wie oben beschrieben waren sie nach dem Bügeln schon besser.minamarie hat geschrieben:argh wo is mein beitrag hin?
Ich hab Didymos angeschrieben und Tina Hoffmann hat geantwortet dass bei diesem Tuch diese Art Verschiebungen kaum zu vermeiden sind. Sie bot mir an es zurückzuschicken aber ich hab mich entschieden es zu behalten.
Ich mache mir keine Sorgen über die Stabilität des Tuches, ist halt nur kosmetisch, und ich hoffe einfach mal dass sich im Laufe der Zeit mit viel Binden und Waschen und Bügeln die Verschiebungen etwas geben.
Es ist ein wunderschönes Tuch!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab eines bekommen , aber es wird wohl wieder ziehen , hab ein 6er bekommen , wollte aber eher ein 4/5er ich bringe es aber echt nicht übers Herz daran zu schnippeln.
Ist bei mir jetzt öfters so, lieber soll sich jemand am ganzen Tuch erfreuen als ich vernähe es weil ich die länge nicht brauche...
Das ist so....
Vernünftig;)
Ist bei mir jetzt öfters so, lieber soll sich jemand am ganzen Tuch erfreuen als ich vernähe es weil ich die länge nicht brauche...
Das ist so....
Vernünftig;)
-
Solan
Es gab ja "nur" 5er, 6er und 7er... Außer für die Plätze auf der Warteliste wurden auch andere Größen ausgegeben. Ein 6er ist für mich ebenfalls alles zu lang. Außer ich entdecke noch irgend eine Bindeweise die mir gefällt und an der ich mich austoben kann. Dünn wäre das Tuch ja.
Ansonsten: Schnipp, schnapp!
Ansonsten: Schnipp, schnapp!
-
xvanessax
ich hab ein 5er hier und werde es wohl zurückschicken... einfach nicht mein Fall 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Solan
Gerade kam ne Mail von DD, ich kann ein 5er haben.
Super, dann muss ich das 6er nicht zerschnibbeln. *Schweiß von der Stirn wisch*
Super, dann muss ich das 6er nicht zerschnibbeln. *Schweiß von der Stirn wisch*
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich habe heute auch ein 5er angeboten bekommen, aber ich habe es wieder freigegeben.
Null Reiz mehr.
Null Reiz mehr.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
xvanessax
ich finde es einfach nur lila...sari popari hat geschrieben:Ich habe heute auch ein 5er angeboten bekommen, aber ich habe es wieder freigegeben.
Null Reiz mehr.
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
kuscheltiger
...ich könnte nun eines über die Warteliste bekommen...
Oh Mann, soll ich, oder nicht?
Bin grad eh recht klamm....
Was meint Ihr?
Mit welchem Tuch ist es vergleichbar von der Dicke her?
Oh Mann, soll ich, oder nicht?
Bin grad eh recht klamm....
Was meint Ihr?
Mit welchem Tuch ist es vergleichbar von der Dicke her?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11