Manduca heute im Angebot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Manduca heute im Angebot
Huhu
Ich seh grad die Manduca ist im Angebot für 79 €
und zwar die Modelle Black Line ScreaminGreen- Absolute Blue und RadicalRed alles neue Ausführung.
Gültig is das Angebot noch bis morgen um 12 Uhr (oder 10 Uhr ?)
Ich weiß nicht so recht ob ich schreiben darf wo das ist, aber da wos halt immer so günstige Angebote gibt, gern per PN falls jemand nicht weiß wo.
Ich seh grad die Manduca ist im Angebot für 79 €
und zwar die Modelle Black Line ScreaminGreen- Absolute Blue und RadicalRed alles neue Ausführung.
Gültig is das Angebot noch bis morgen um 12 Uhr (oder 10 Uhr ?)
Ich weiß nicht so recht ob ich schreiben darf wo das ist, aber da wos halt immer so günstige Angebote gibt, gern per PN falls jemand nicht weiß wo.

-
Lila
- alter SuT-Hase
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Re: Manduca heute im Angebot
Nicht immer, aber manchmal schon.
Warum würden sonst Leute TT im Angebot a la Wintersale kaufen oder so ?
Die Manduca kostet in anderen Online Shops z.B. Tragzeit etc auch nur 4 Euro mehr...
Warum würden sonst Leute TT im Angebot a la Wintersale kaufen oder so ?
Die Manduca kostet in anderen Online Shops z.B. Tragzeit etc auch nur 4 Euro mehr...

-
EhMiwm
Habe ich eben auch gesehen.
Aber ich boykottiere diesen Shop, seitdem sämtliche negative Bewertungen zu Gruseltragen entfernt wurden.
Aber ich boykottiere diesen Shop, seitdem sämtliche negative Bewertungen zu Gruseltragen entfernt wurden.
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Das finde ich allerdings auch nicht ok, und auch nicht ok finde ich natürlich, dass sie solche Tragen anbieten... das ist traurigmeisterlich hat geschrieben:Habe ich eben auch gesehen.

- animaus
- gehört zum Inventar
wieso stehen doch noch drin die negativen bewertungen:
"Eine furchtbar unbequeme Trage von der man nur abraten kann! Es gibt wirklich deutlich bessere Tragen für dasselbe Geld! "
"baby Björn, alle Modelle
Nicht Empfehlenswert!!!
Dieser Tragesitz (wie viele andere) gewährleistet NICHT das Tragen in der anatomisch korrekten Anhock-Spreizhaltung. dadurch können Quetschungen der Genitalien und Belastungen der Wirbelsäule des Kindes auftreten. Die Fronttrageweise mit Gesicht-nach-vorn gewährleistet keine Anhock-Spreizhaltung und weitere negative Aspekte hat. Bitte tun Sie das Ihrem Kind nicht an und kaufen Sie eine Trage mit breitem Steg. "
z.B.
"Eine furchtbar unbequeme Trage von der man nur abraten kann! Es gibt wirklich deutlich bessere Tragen für dasselbe Geld! "
"baby Björn, alle Modelle
Nicht Empfehlenswert!!!
Dieser Tragesitz (wie viele andere) gewährleistet NICHT das Tragen in der anatomisch korrekten Anhock-Spreizhaltung. dadurch können Quetschungen der Genitalien und Belastungen der Wirbelsäule des Kindes auftreten. Die Fronttrageweise mit Gesicht-nach-vorn gewährleistet keine Anhock-Spreizhaltung und weitere negative Aspekte hat. Bitte tun Sie das Ihrem Kind nicht an und kaufen Sie eine Trage mit breitem Steg. "
z.B.
-
EhMiwm
Es waren bis vor Kurzem hunderte solche Bewertungen zu finden. Für jede Gruseltrage reichlich davon...
Fast alle sind verschwunden.
Fast alle sind verschwunden.
-
Lila
- alter SuT-Hase
Ich finde Shops, die derartig unter den VK gehen nicht besonders sympathisch, ein Ausverkauf ist was anderes, mit Dumping-Preisen Kunden anzulocken, macht neben einer guten Beratung vor Ort, die regionalen Geschäfte komplett kaputt.
Wenn jemand keine Kohle hat, den verweise ich auch auf die einschlägigen Seiten, auf denen man günstig eine Trage auch neu bekommt, aber dieses "mehr, mehr, mehr" aber so günstig wie möglich, ist nicht meins. An allem hängt ein Rattenschwanz dran und wenn eine Trage knapp 40% unter dem VK liegt *hüstel* dann hat das nix mit nem kleinen Rabatt zu tun.
Aber so ist das halt, die einen wollen Kunden, die anderen haben zu viele Tragen eingekauft und müssen durch massive Rabatte wieder ihren Bestand reduzieren. Dumpingpreise eben.
LG
Wenn jemand keine Kohle hat, den verweise ich auch auf die einschlägigen Seiten, auf denen man günstig eine Trage auch neu bekommt, aber dieses "mehr, mehr, mehr" aber so günstig wie möglich, ist nicht meins. An allem hängt ein Rattenschwanz dran und wenn eine Trage knapp 40% unter dem VK liegt *hüstel* dann hat das nix mit nem kleinen Rabatt zu tun.
Aber so ist das halt, die einen wollen Kunden, die anderen haben zu viele Tragen eingekauft und müssen durch massive Rabatte wieder ihren Bestand reduzieren. Dumpingpreise eben.
LG
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Meinst du wirklich sie haben zu viele Tragen eingekauft und müssen sie jetzt so günstig abverkaufen?Lila hat geschrieben:Ich finde Shops, die derartig unter den VK gehen nicht besonders sympathisch, ein Ausverkauf ist was anderes, mit Dumping-Preisen Kunden anzulocken, macht neben einer guten Beratung vor Ort, die regionalen Geschäfte komplett kaputt.
LG
Ich denke eher sie haben den Preis so doll beim Lieferanten gedrückt um die Tragen so günstig anbieten zu können (und das eben über die Menge). Es muss ja erfolgsversprechend und TROTZDEM noch profitable für Hersteller und Händler sein ! So profitiert eben der Kunde auch davon... aber natürlich gibt es auch die Kehrseite und die kleinen Einzelhändler mit durchaus guter Beratung... auch diese haben aber manchmal einen zusätzlichen Online Shop über den sie diese Tragen eben auch so günstig anbieten....