Hilfe beim Sling, bitte...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Jägerin
- Profi-SuTler
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hilfe beim Sling, bitte...
Hallo Julia,
würde mich über die pdf-Anleitung auch noch sehr freuen. Trage zwar oft im Sling, aber es gibt auch Bad-Sling-Tage, vlt kann ich noch was lernen.
würde mich über die pdf-Anleitung auch noch sehr freuen. Trage zwar oft im Sling, aber es gibt auch Bad-Sling-Tage, vlt kann ich noch was lernen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Der sling ist auch noch mein Schwachpunkt obwohl ich sonst sehr geuebt im Binden bin. Wuerde mich auch ueber eine Annleitung freuen. Danke!!
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
Josie0306
- Herzlich Willkommen
Ohh...... liebe Jusl,
büdde büdde, ich hätte auch gerne eine Anleitung. Habe mir einen Didysling gekauft aber so 100% warm bin ich mit dem Ding noch nicht....

büdde büdde, ich hätte auch gerne eine Anleitung. Habe mir einen Didysling gekauft aber so 100% warm bin ich mit dem Ding noch nicht....
-
Josie0306
- Herzlich Willkommen
Ich glaub die arme Julia hat aufgegeben allen die Anleitung zu schicken!
Wir waren aber auch echt viele.....
Wir waren aber auch echt viele.....
-
jusl
- Jusl Almighty
Nee, hat sie nicht.Ich glaub die arme Julia hat aufgegeben allen die Anleitung zu schicken!![]()
Die letzte Anleitung habe ich vor 6 Tagen verschickt, und ein paar Tagen gibt's den nächsten Schwung, und das mache ich schon seit über 3 Jahren und weiterhin so, wenn's recht ist.
LG
Julia
-
Cosima
Hallo!
*mich in die Reihe stelle*
Bitte, ich hätte auch gerne die Anleitung.
LG
Cosima.
*mich in die Reihe stelle*
Bitte, ich hätte auch gerne die Anleitung.
LG
Cosima.
-
volleymaus82
- ist gern hier dabei
Hallo,
würdest du mir die Anleitung bitte auch schicken. Bin mit meinem hier nämlch grad am verzweifeln *liebschau*
DANKE und LG
würdest du mir die Anleitung bitte auch schicken. Bin mit meinem hier nämlch grad am verzweifeln *liebschau*
DANKE und LG
mein kleiner Spatz 14.06.2011 
-
Josie0306
- Herzlich Willkommen
Sowas von Recht!jusl hat geschrieben:Nee, hat sie nicht.Ich glaub die arme Julia hat aufgegeben allen die Anleitung zu schicken!![]()
Die letzte Anleitung habe ich vor 6 Tagen verschickt, und ein paar Tagen gibt's den nächsten Schwung, und das mache ich schon seit über 3 Jahren und weiterhin so, wenn's recht ist.
LG
Julia
-
peppy
- ist gern hier dabei
Hallo jusl,
also wenn Dich die vielen Anfragen nicht stören, würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen!
Hab erst neu einen Sling und festgestellt, dass ich meinem Kleinen den Rücken platt drücke, wenn ich die Kopfkante straff ziehe. Er hat die Arme draußen, so dass die Kante also unter seinen Achseln verläuft. Wenn sie richtig straff ist, hab ich das Gefühl, dass er fast schon ins Hohlkreuz geht. Also nutzen wir den Sling erstmal nicht mehr. Geht das mit Armen-raus und wenn ja, wie verhindere ich das Platt-drücken?
Vielen Dank und viele Grüße!
also wenn Dich die vielen Anfragen nicht stören, würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen!
Hab erst neu einen Sling und festgestellt, dass ich meinem Kleinen den Rücken platt drücke, wenn ich die Kopfkante straff ziehe. Er hat die Arme draußen, so dass die Kante also unter seinen Achseln verläuft. Wenn sie richtig straff ist, hab ich das Gefühl, dass er fast schon ins Hohlkreuz geht. Also nutzen wir den Sling erstmal nicht mehr. Geht das mit Armen-raus und wenn ja, wie verhindere ich das Platt-drücken?
Vielen Dank und viele Grüße!