ich brauche unbedingt noch....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: ich brauche unbedingt noch....

Beitrag von (miri) »

talismama hat geschrieben:och, gab doch zuletzt ein paar schöne grüne Didys: Erba, Jim Salvia...
Ich hätte ja noch gerne in diesem grün Fische und ELlipsen. Da ist grün (bis auf dieses piselli/lind) irgendwie unterrepräsentiert.
Dem kann ich nur zustimmen!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

...einen Luemai!! *träum*
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Maeve hat geschrieben:...einen Luemai!! *träum*
Es interessiert mich wirklich. WAS IST AN DEM DING SO TOLL?
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

KatinkaKat hat geschrieben:
Man muß ihn mal ausprobiert haben.Der ist einfach mega bequem.Und die Kinder (egal wie groß) sitzen total super drin.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

JanMalMama hat geschrieben:
Man muß ihn mal ausprobiert haben.Der ist einfach mega bequem.Und die Kinder (egal wie groß) sitzen total super drin.
Da muss ich gestehen, dass ich ihn bis dato noch nciht ausprobiert habem aber ich finde es ist echt viel Geld....
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

JanMalMama hat geschrieben:
Ist aber auch Geschmackssache. Ich mochte ihn nicht. Dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass es eine total tolle, durchdachte Trage ist. :wink:
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ich muss sagen das nicht jedes kind jeder größe gut drin sitzt, meine erfahrung.

es sollte schon die passende größe sein.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Ich wüsste nicht, ob mir "nur" ein MaiTai so viel Geld wert wäre... für viele hier ist er ja das NonPlusUlra und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es es manchmal nicht doch nur ein Statussymbol ist. Ohne die Trage abweerten zu wollen! Das kann ich nicht beurteilen, ich finde nur, dass der Preis für mich pers. in keinem Verhätnis steht...
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

KatinkaKat hat geschrieben:Ich wüsste nicht, ob mir "nur" ein MaiTai so viel Geld wert wäre... für viele hier ist er ja das NonPlusUlra und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es es manchmal nicht doch nur ein Statussymbol ist. Ohne die Trage abweerten zu wollen! Das kann ich nicht beurteilen, ich finde nur, dass der Preis für mich pers. in keinem Verhätnis steht...
verstehe was du meinst.

sicher eine durchdachte trage, aber auch ich würde nicht soviel geld ausgeben.
und da ich meine tragen selber nähe komm ich auch nicht in die versuchung.
ich bin mit meinen tragen zufrieden und auch meine Kundinnen sind es, denn ich schneidere jede einzelne auf die person und das zu tragene kind zu.

lg kitty

aber eben jedem sein wunsch :wink:

ich würde so gerne mal ein echtes nino seide anfassen und mit kleinem baby tragen.
aber das wird wohl eher ein traum bleiben.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

KatinkaKat hat geschrieben:Ich wüsste nicht, ob mir "nur" ein MaiTai so viel Geld wert wäre... für viele hier ist er ja das NonPlusUlra und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es es manchmal nicht doch nur ein Statussymbol ist. Ohne die Trage abweerten zu wollen! Das kann ich nicht beurteilen, ich finde nur, dass der Preis für mich pers. in keinem Verhätnis steht...
Um ein Statussymbol zu sein, müsste die breite Masse den LueMai ja erstmal kennen. :mrgreen: Sonst bringt der Gedankengang ja eh nichts.

Wie dem auch sei... Und jetzt spricht die Geschäftsfrau aus mir: Berücksichtigt man die Arbeitszeit, ist er defitiv nicht zu teuer.
Bei uns im Handwerk gibt es eine Fausformel: Eine Minute kostet brutto 1 Euro, dann kann man nichts dran rütteln.

Nun rechne das mal um. :wink: PLUS Material!

Auch ich habe mich lange sehr dagegen gestreubt, den LueMai für mich in Betracht zu ziehen. Willst du mal raten, was im März, aus zweiter Hand, zu mir wandern wird? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“