Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
So, jetzt haben die Schwalben einen eigenen Thread.
Finde ich besser als wenn die im Schwärm-Thread so untergehen.
Katzen, Äste, Pancy Threads können ja andere dann aufmachen.
Hier die Preorder in der Übersicht:
Fotoquelle: Natibaby
Toncks hat geschrieben:Ich bin gewillt die oliv-weißen seidenen Schwalben auszuprobieren ... oder auch nicht? waaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Exakt meine Gedanken.
Eigentlich möchte ich ja die weinroten. Und die grauen, die ich auch richtig schön finde, werden es vielleicht nochmal in die KK schaffen. Aber mit oliv liebäugel ich auch.
Vielleicht sollte ich ein 5er nehmen, das kann man zur Not auch noch gut für einen Sling teilen.
Toncks hat geschrieben:Ich bin gewillt die oliv-weißen seidenen Schwalben auszuprobieren ... oder auch nicht? waaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Exakt meine Gedanken.
Eigentlich möchte ich ja die weinroten. Und die grauen, die ich auch richtig schön finde, werden es vielleicht nochmal in die KK schaffen. Aber mit oliv liebäugel ich auch.
Vielleicht sollte ich ein 5er nehmen, das kann man zur Not auch noch gut für einen Sling teilen.
Da mach ich mit! Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und mal sehen, vielleicht bringen sie noch ein paar richtige Bilder raus?
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Waahhhhh, ich weine, ich war gerade schon wieder zu spät für die weinroten.
Aber angesichts der Pre-order scheinen die Preise etwas nach unten korrigiert zu werden.
Das könnte meine Chance sein.
talismama hat geschrieben:Waahhhhh, ich weine, ich war gerade schon wieder zu spät für die weinroten.
Aber angesichts der Pre-order scheinen die Preise etwas nach unten korrigiert zu werden.
Wie wo was? irgendwo waren weinrote Schwalben?
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
talismama hat geschrieben:Waahhhhh, ich weine, ich war gerade schon wieder zu spät für die weinroten.