Ah ok, bin mit dem handy online, da hat as mir gerade nicht alles angezeigt.Brombeere hat geschrieben:Ich sehe graue mit Seide.
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Anscheinend waren sie kurz weg und dann wieder da. Keine Ahnung warum.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich hatte so sehr auf grau/türkis gehofft. Ich glaube mir ginge es wie talismama, wenn ich jetzt welche nähme, wären es nie DIE. Für mich ist auch einfach türkis/grau die perfekte Farbe für dieses Motiv und in der Kombination weckt es so tolle Erinnerungen. Aber die grau/türkisen werde ich wohl eher nicht bekommen.
Evtl versuche ich es mit einem Sling. Zum Glück ist noch Bedenkzeit.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich hatte so sehr auf grau/türkis gehofft. Ich glaube mir ginge es wie talismama, wenn ich jetzt welche nähme, wären es nie DIE. Für mich ist auch einfach türkis/grau die perfekte Farbe für dieses Motiv und in der Kombination weckt es so tolle Erinnerungen. Aber die grau/türkisen werde ich wohl eher nicht bekommen.
LG Brombeere
- saueriusz33
- gut eingelebt
Ihre Wette auf rot
für M. nehme den grauen

für M. nehme den grauen
-
Lösche Benutzer 5914
Vielleicht können wir uns ja dann auf einen es-hat-nicht-sein-sollen-mit-der-Traumkombi-Sling einigen und als enttäuschte Schwestern im Geiste teilen... 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
*unterschreib*Brombeere hat geschrieben:Anscheinend waren sie kurz weg und dann wieder da. Keine Ahnung warum.![]()
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich hatte so sehr auf grau/türkis gehofft. Ich glaube mir ginge es wie talismama, wenn ich jetzt welche nähme, wären es nie DIE. Für mich ist auch einfach türkis/grau die perfekte Farbe für dieses Motiv und in der Kombination weckt es so tolle Erinnerungen. Aber die grau/türkisen werde ich wohl eher nicht bekommen.![]()
Grau/türkis ist einfach DIE Kombi
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich glaub, es wird Zeit, dass ich meine eigene TT-Ware auf den Markt bringe! Was braucht man dazu? Webstuhl und ein paar Fäden? 
- chennai
- Prof. Dr. SuT
brombeere, nimm doch die grau weißen und färb sie türkis?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Nun hab ich mich entschieden für blau-schwarz mit Leinen und dann erfahre ich, dass Seide brockentauglich ist bei Nati... Oh Mann. Stornieren? Noch eines bestellen? Ahhh! 
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Brombeere hat geschrieben:Es gibt kein Lila. Das ist nur eine verwirrende Überschrift. Wenn du das Material anklickst, siehst du die Farben.
Hier ist eine Übersicht:
(Die erste Reihe mit Weiß gibt es in Baumwolle/Seide und Baumwolle/Leinen, den Rest nur in Baumwolle/Leinen)
Fotoquelle: Natibaby
hm....... das ist ja wieder superschwierig. Also mir gefallen blau-weiss, blau-schwarz, grau-weiss, grau-schwarz, rot-schwarz und rot-weiss... wobei ich mit DIESEM Rot nicht so ganz sicher bin! Ist es das Weinrot, oder einfach ein anderes Rot... schwer zu sagen. Kann man das rausfinden???
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denke nicht, dass es DAS rot ist.
Ich habe Nati angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Wer mehr Infos hat, der schreibe das bitte hier.
Ich habe Nati angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Wer mehr Infos hat, der schreibe das bitte hier.