Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lia »

Hach, ich bin so unsicher.
Die katzen kamen heute und es ist jetzt nicht die ganz große liebe auf den ersten blick aber mein kind hat die katzen erkannt, was für mich wieder für die katzen spricht. Die könnten ruhig dicker sein *find* sehen aber aus wie kaffee, was wiederum zu mir passt *hihi*

Die schwalben find ich ja schick, aber ob bestellen...hmmm... momentan bin ich eher bei nein.
Weiß man ja dann auch nicht wie dick die werden. Aber vielleicht bestellen viele und es landen einige in der kk? Hach... kein plan.
Ich finde die grauen schön. Die fand ich vorher auch schon so schön, wobei sind einige hübsche dabei... 8)
Och menno. Ein geldregen würde meine entscheidung seeeehr erleichtern...

Aber momentan bin ich von kokadi noch mehr begeistert und hätte glaub ich lieber noch das berlin tuch.... oder doch schwalben.... hmmm... mal drüber schlafen... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich bin ja begeistert!!! :jippi: :jippi: :jippi:
Bei den mit Leinen gibt´s doch echt sehr viel Auswahl!!! Ich denke schon, dass die roten das gleiche (oder zumindestens ein sehr ähnliches) rot werden wie die, die es schon gibt. Ich mein es fällt ja schon auf, dass sie einige der schon erschienenen Tücher wieder anbieten (die roten, die grauen Schwalben gab´s ja auch schon).
Also ich werd wohl die rot-weißen mit Leinen bestellen! :D Ich find aber alle drei grauen (mit Leinen) auch irgendwie sehr schön. Vielleicht noch eins davon als Sling dazu?? War hier noch ein Slingpartner übrig? Für eins der grauen Tücher? :mrgreen:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

oder du kaufst doch mein BoG damit ich die schwalben bestellen kann :undwech:

hab ich es übersehen (kann ja weder englisch noch polnisch) oder steht nirgens wann sie ausgeliefert werden?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
waschbaerli

waschbaerli hat geschrieben:oder du kaufst doch mein BoG damit ich die schwalben bestellen kann :undwech:
ich meinte lia :wink:
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

waschbaerli hat geschrieben:
waschbaerli hat geschrieben:oder du kaufst doch mein BoG damit ich die schwalben bestellen kann :undwech:
ich meinte lia :wink:
Nee ich will doch auch schwalben und berlin skylinee und audrey und manno können die das nicht alles nen bißchen besser verteilen?! Wie soll frau denn plötzlich so viel geld auftreiben *heuuuul* irgendwie kommt gerade alles was ich will gleichzeitig, gemeinheit! :evil:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
waschbaerli

o ja da sagst du was, ich hab jatzt sicher ein halbes jahr nichts mehr gekauft und nun kommt eins nach dem anderen :? obs mit den ss-harmonen zu tun hat :roll:
BildBildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Also bei mir ist das auch so und ich bin meines wissens nicht schwanger :mrgreen:

Aber ich finde die grau-weißen schwalben am schönsten oder mit seide die blauen. Mit seide gibts keine grauen, schade. Aber um so besser.... :roll:

BildBild
BildBild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Obwohl die Olivfarbenen etwas hässlich aussehen, würden sie mich doch jucken ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich sehe graue mit Seide.
LG Brombeere
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

doch, gibt doch die grau weißen mit seide...

menno, ich kann mich nicht entscheiden... vielleicht auch ein tuch und ein sling? ich kann mich weder entscheiden, welche farbe noch welches material. am ehesten wohl rot schwarz mit leinen. wie sind denn die nati mit leinen? gibt's da viel verschiebungen, sind die hart etc? dass die mit seide auch noch halbwegs brockentauglich sind, macht es nicht leichter... schimmern die seidiger als die didy mit tussah?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“