Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
und wenn ich dort den link anklicke,sind es lila schwalben... was denn nun ???
ach so-dann material auswählen und dann werden es mehr farben... das rot schaut aus wie die angeblich pinken flamingos,die mich eher an lachsfarben erinnern...
mit leinen ist die auswahl größer...am besten gefallen mir die:
aber ich bleibe standhaft...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Man bezahlt jetzt die Hälfte, also das, was dort steht, und wenn die Tücher gewebt sind, nochmal die andere Hälfte.
Damit hat der Hersteller eine Sicherheit, wenn ihm die Käufer unterwegs abspringen.
Aber nun kann ich micht nicht entscheiden, ob ich es mit Seide wagen soll - brauche doch ein Brockentuch. Aber ich hätte so gerne ein Seidentuch...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
ich habe hier 1 TT und 1 sling aus natibaby seide...und sie sind echt toll...sehr stabil und ich kann damit meine kinder immer noch tragen,wenn sie wollen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Toncks hat geschrieben:Ich hätte auch gern lieber Seide, aber da ist die Auswahl so gering
Weiß jemand, wie lange die Preorder so geht?
Oh Gott, grad gesehen ... bis 19.02. Puh hab ich ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden... mich würde dann noch der Leinenanteil bzw. Seidenanteil interessieren
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Toncks hat geschrieben:Ich hätte auch gern lieber Seide, aber da ist die Auswahl so gering
Weiß jemand, wie lange die Preorder so geht?
Oh Gott, grad gesehen ... bis 19.02. Puh hab ich ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden... mich würde dann noch der Leinenanteil bzw. Seidenanteil interessieren
die leinen tucher, 30% leinen, 70% baumwolle, und die andere auch 30/70