Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
posy
Mod a.D.

Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Beitrag von posy »

Ich versuche mal am Wochenende eins zu machen!

Ein Foto mit Tragling Gr. 80/86 hätte ich anzubieten.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meisterlich hat geschrieben:Hat jemand mal eine Tragefoto vom Mysol mit einem Tragling ab Gr.92?
da frage ich heute am tage mal meien kleine...sie hat gr. 104 und mal schauen,ob sie mir hilft... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich hab die neuen Farben des MySols

auf der einen Seite follaje / verde lechuga und llama / castana auf der anderen Seite

Hm - Interessant!

Zumindest habe ich mir schon mal die Gurtpolster zur Ansicht bestellt und die finde ich echt mal schön gemacht. Die Verarbeitung ist toll und ich denke damit kann man da Gute Stück auch länger nutzen....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Gibt es irgendwo ein Foto?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Kloesschen hat geschrieben:Ich hab die neuen Farben des MySols

auf der einen Seite follaje / verde lechuga und llama / castana auf der anderen Seite

Hm - Interessant!

Zumindest habe ich mir schon mal die Gurtpolster zur Ansicht bestellt und die finde ich echt mal schön gemacht. Die Verarbeitung ist toll und ich denke damit kann man da Gute Stück auch länger nutzen....
Welche Farben sind das denn? Kenn mich da nicht so aus :oops:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

talismama hat geschrieben:
meisterlich hat geschrieben:Hat jemand mal eine Tragefoto vom Mysol mit einem Tragling ab Gr.92?
Das wollte ich immer mal machen. Aber Talita weigert sich total. Kapiere ich gar nicht, aber sie weint dann "ich will nicht in den Meitai!" - verstehe, wer will... :roll: :lol:
Irgendwann entscheiden die Kinder halt mit.Ich kann Malina auch nicht mehr überall reinstecken.Leider.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

JanMalMama hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:
Das wollte ich immer mal machen. Aber Talita weigert sich total. Kapiere ich gar nicht, aber sie weint dann "ich will nicht in den Meitai!" - verstehe, wer will... :roll: :lol:
Irgendwann entscheiden die Kinder halt mit.Ich kann Malina auch nicht mehr überall reinstecken.Leider.
Ja und manchmal mögen sie ja aber acuh Sachen die man selbst eher als super unbequem einschätzt :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja genau - Willensstarke Traglinge können Fluch oder Segen sein :roll: Musste ich doch letzte Woche meinen 3 jährigen äusserst schweren Jungen im Bondolino transportieren da er die Geräusche des Kletts so liebt.... Sorry fürs OT :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Kloesschen hat geschrieben:Ja genau - Willensstarke Traglinge können Fluch oder Segen sein :roll: Musste ich doch letzte Woche meinen 3 jährigen äusserst schweren Jungen im Bondolino transportieren da er die Geräusche des Kletts so liebt.... Sorry fürs OT :lol:
:mrgreen: :lol: Ja, der eigene Wille... 8)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“