Hallo du Arme!
Lass dich zunächst mal unbekannterweise trösten! Manche Leute haben leider das Gespür einer Dampfwalze und können die Dinge nur aus ihrer Sicht sehen...
Aus eigener, rückentechnisch sehr leidvoller Erfahrung möchte ich dir drei Sachen empfehlen:
1. wie hier schon einige sagten: sieh zu, dass du nachts besser liegst. Mit einer schlechten Liegeposition kannst du deinen Rücken unglaublich beleidigen. Achte mal bewusst drauf, wo du schlecht liegst (Becken, Nacken, Schultern, zu dickes Kissen...) und stütze dich mit Kissen etc. Ev. auch Kissen zwischen den Knien.
Bei mir hat letztlich nur eine neue Matratze geholfen.
2.trainiere deine Bauchmuskeln!!! Gerade nach einer Schwangerschaft ist der Rücken automatisch kräftiger als der Bauch und übernimmt die ganze Halte- Tragearbeit. Und son Kind wird irgendwann seeeehr schwer, auch wenn man es von klein auf trägt

Das überfordert die Wirbelsäule schnell.
So hat es mir mein Physiotherapeut empfohlen und seit ich das konsequent mache, bin ich fast schmerzfrei.
3. mach auch entspannende Rückenübungen. Tu ich immer dann, wenn ich die Prinzessinnen mal wieder den halben Tag rumtrage (neun Kilo Kind auf dem Rücken und dreizehn Kilo Kind auf der Hüfte

was deine tolle Orthopädin da erst sagen würde?), aber kann man sicher auch regelmäßig machen
Wenn du eh massieren gehst, tutst du das ja wahrscheinlich bei einem PhysiotherapeutenIn, oder? DerDie kann dir da sicher etwas empfehlen. Ich habe das GU-Buch über Pilates daheim (Antje Korte, Pilates, das Fitnesstrainig für Körper und Seele). Daraus habe ich mir von den leichtesten Übungen welche ausgesucht, die mir gut tun und die ich meistens einige male in der Woche abends mache, während ich die Großen ins Bett bringe. Für das ganze Programm fehlt mir leider die Zeit...
Gute Besserung und alles Gute, auch für deine gekränkte Seele!
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)