Und es wurde warm....

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Speechless
gehört zum Inventar

Und es wurde warm....

Beitrag von Speechless »

Ich muss mal kurz berichten:

Wir waren heute draußen zum spazieren und Osmo hatte vorher zu Hause noch gepischert und wir sind innerhalb kürzester Zeit raus ohne Backup. Er signalisiert sonst IMMER so gut im Tuch! Und was war heute? Da wurde es auf einmal ganz warm :roll: und das ohne ein erkennbares Signal seinerseits. Wir sind dann nur eine kleine Runde gegangen und waschen musste ich sowieso, aber irgendwie war ich ein klitze kleines bisschen enttäuscht, weil ich ihn jetzt schon 2x erfolgreich draußen abgehalten habe.

Der Topf wurde heute Abend auch verweigert und es musste die große Toilette sein. Er hat so lange rumgemotzt und eingehalten bis ich es gerafft habe und rüber bin und zack da kam es :oops:

Aber er macht wieder das Zeichen für Toilette, jetzt aber anders: Er packt sich an den Kopf. Davor hatte er ja die Arme hochgerissen ( wobei auch nicht jedes Mal). Wenn er auf dem Topf sitzt packt er sich auch städnig an den Kopf, dass ist schon schräg...

Ich hoffe, draußen klappt es wieder besser...
Bild

Bild
freistrampler
gut eingelebt

Re: Und es wurde warm....

Beitrag von freistrampler »

der tragetuch/sling "windelfrei kodex" wurde hier auch schon "gebrochen".... weiss nicht warum, er signalisiert auch meist sehr deutlich aber hin und wieder wirds auch kommentarlos warm... keine ahnung warum das machmal so ist! Kaka ist aber noch nicht in die trage gegangen :)
Bild
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

puh, zum glück...das wäre was...,)
Bild

Bild
anulika
hat viel zu erzählen

Beitrag von anulika »

"Warm" wurde es bei uns im Tuch immer nur in solchen Schlaf-wach-schlaf-oder-doch nicht-Phasen. Im Schlaf wird ja nicht gepieselt und richtig wach kann sie schon einhalten, aber wenn's irgendwo dazwischen ist, wird's kritisch ...
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
ChaiLatte
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaiLatte »

Wir hatten auch schon warme Überraschungen im Tuch. Sehr, sehr selten, aber es kam vor.
Auf dem Arm/Schoß passiert es schon öfter-keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht, weil sie im Tuch enger an einem sind, als wenn sie nur so auf dem Arm sind?
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“