Ich hab jedoch wenig Hoffnung, nachdem mir bereits zwei eMails nicht beantwortet wurden
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio holunder-acqua
Wow, wirklich eine coole Aktion.
Ich hab jedoch wenig Hoffnung, nachdem mir bereits zwei eMails nicht beantwortet wurden
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- majaluna
- ist gern hier dabei
...bei mir waren es auch zwei mails die nicht beantwortet wurden...
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- chaosmami
- SuT-Sponsor
muääää
jetzt nach den bilden weiss ich
MEIN traumtuch ist und bleibt das chinablaue mit seide....
jetzt nach den bilden weiss ich
MEIN traumtuch ist und bleibt das chinablaue mit seide....
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ooooooooooh Danke! Dann werd ich mal nun zum Postmann-Gott beten, dass er mir nächste Woche auch eins bringtmajaluna hat geschrieben:So nun mag ich mal Mut machen:
Ganz ohne Anruf und ohne Antwort auf meine Mail kam hier gestern ein 3er Tuch an.
Unser Nachbar hat es angenommen, heute gebracht als ich einen Mittagsschlaf gemacht hab.
Ich dachte ich träume...wach geworden und mein Mann hatte das Paket auf den Nachttisch gelegt... Das war einfach nur wow....
Und es ist noch nicht der 9.Feb.
Was zu einem gehört, das findet uns... früher oder später auf die ein oder andere Weise...
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Hach Toncks, das hatten wir heut doch schon^^ Manchmal kommen tücher einfach, deine worteToncks hat geschrieben:Ooooooooooh Danke! Dann werd ich mal nun zum Postmann-Gott beten, dass er mir nächste Woche auch eins bringtmajaluna hat geschrieben:So nun mag ich mal Mut machen:
Ganz ohne Anruf und ohne Antwort auf meine Mail kam hier gestern ein 3er Tuch an.
Unser Nachbar hat es angenommen, heute gebracht als ich einen Mittagsschlaf gemacht hab.
Ich dachte ich träume...wach geworden und mein Mann hatte das Paket auf den Nachttisch gelegt... Das war einfach nur wow....
Was zu einem gehört, das findet uns... früher oder später auf die ein oder andere Weise...
- majaluna
- ist gern hier dabei
So isses:-)JanaMitJamie hat geschrieben:Hach Toncks, das hatten wir heut doch schon^^ Manchmal kommen tücher einfach, deine worteToncks hat geschrieben:Ooooooooooh Danke! Dann werd ich mal nun zum Postmann-Gott beten, dass er mir nächste Woche auch eins bringtmajaluna hat geschrieben:So nun mag ich mal Mut machen:
Was zu einem gehört, das findet uns... früher oder später auf die ein oder andere Weise...![]()
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wie schön!! Und vielleicht bleibt sogar noch was über und die kommen noch mals in den shop
Träumen darf man doch? 
- Zhea
- Power-SuTler
klösschen: kriegst eins?
bei mir wirds wahrscheinlich klappen ...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Du hast dich auch noch auf die Warteliste setzen lassen oder? Aber recht spät? Berichte doch bitte mal Zhea! Büdde, büdde, büdde!Zhea hat geschrieben:klösschen: kriegst eins?
- Silberregen
- gut eingelebt
Ich hab mich am Freitag (oder Samstag?) nach dem Ausverkauf auf die Liste setzen lassen.. Ob das nicht zu spät war?
Geduld ist ja nicht so meine Stärke