ATTA - Entzug... wer macht mit?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich habe beschlossen, dass ich jetzt den perfekten Tragetuchstapel haben.
Also brauche ich keine neuen Tragetücher mehr.
Wer macht mit?
Also brauche ich keine neuen Tragetücher mehr.
Wer macht mit?
-
ehUrt2
Re: ATTA - Entzug... wer macht mit?
Ich mache so halb mit, aber eher aus finanziellen Gründen. Ich warte aber gerade noch auf ein paar Sachen, aber dann wollte ich auch erstmal nichts neues mehr kaufen. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich es schaffe, wenn das absolute Traumtuch rauskommt oder dass ich vielleicht mal was tausche...ich glaube unter den Bedingungen mache ich dann anscheinend doch nicht mit 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wie ist es auf Entzug? Ich meine ich merke bei mir wie es mich fast immer kalt lässt zu sehen was es neues an Tüchern gibt. Hier gibt es kein Adrenalin wenn ein neuer DD Strang auftaucht. Ok, anders wäre es wenn ein tolles TT irgendwo auftaucht oder eben ne wirkliche Traumkombi rauskommt aber ein Entzug bei dem man noch das Adrenalin spürt ist ja irgendwie komisch,.... ich mache mal mit damit weil ich froh bin nicht mehr so ATTA zu sein.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich bin schon seit Monaten auf Entzug. Und da Didymos zur Zeit nur noch den Indio Sammlern/Liebhabern Geldsorgen oder Freudenschreie a la zalandos beschert, wird es auch noch eine Weile bei mir so bleiben.
Bin dabei
Aber wenn DAS Tuch rauskommt, verleugne ich alles und jeden...
Bin dabei
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
Macht ihr man... Dann bleibt wenigstens was für uns Anfänger über 
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
AW: ATTA - Entzug... wer macht mit?
Darf ich mich Dir anschließen?(miri) hat geschrieben:Ich bin schon seit Monaten auf Entzug. Und da Didymos zur Zeit nur noch den Indio Sammlern/Liebhabern Geldsorgen oder Freudenschreie a la zalandos beschert, wird es auch noch eine Weile bei mir so bleiben.
Bin dabei
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
auch wenn ich im moment regelmäßig unregelmäßig trage, weil es zeitlich nicht anders geht, so kann ich mich noch nicht anschließen. seit 4 jahren hat mich das ATTAleben voll erwischt. 
euch aber viel erfolg
euch aber viel erfolg
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ach ja, heute habe ich mich von 3 Tragetüchern trennen müssen. Dabei auch das, was mir am schwersten fällt (aber 2 6er Leinen Tücher gibt's nicht. Punkt). Mir wird schwer ums Herz, beim zur Post bringen, aber ich zieh das jetzt durch.
Hoffentlich kommen bald meine Leinenkatzen (die ich zum Abschluss des perfekten Stapels bestellt habe, bzw. die mir erstmal das Gefühl gegeben haben, dass mein Stapel perfekt ist und ich jetzt aufhören kann, weiterzusuchen) und heiter mich auf.... müssten eigentlich die nächsten Tage eintreffen....
Hoffentlich kommen bald meine Leinenkatzen (die ich zum Abschluss des perfekten Stapels bestellt habe, bzw. die mir erstmal das Gefühl gegeben haben, dass mein Stapel perfekt ist und ich jetzt aufhören kann, weiterzusuchen) und heiter mich auf.... müssten eigentlich die nächsten Tage eintreffen....
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
sprach's und der GLS-Bote klingelt
MIezmiezmiezmiez.... wunderschön!
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Kurzes update: hatte einen Rückfall als ich bei natibaby die foxi cats als sling gefunden habe. Da ich jeden tag mit sling trage (zur Kita und zurück), konnte ich nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben. Dafür geht jetzt mein Aare zweitsling an meine schwangere Freundin (die uns damals unser erstes Tragetuch geliehen hat!).