haltungsempfehlung vom hersteller?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: haltungsempfehlung vom hersteller?
ja deren druckanleitung hat zwar nich so viele bindeweisen aber is schön schritt für schritt mit dem hinweis aufs strähnchenweise nachziehen. wie gesagt sollte es auch keine hetze sein sondern ein ehrliches wundern da grad auch ich doch täglich noch dazulerne in dem bereich
würde es gekippt dann gut sein?
würde es gekippt dann gut sein?
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Helft mir bitte mal weiter: Wie ist das denn gebunden ? Ist das ein Sling ? Da rechts hinten ist doch ein Ring zu sehen. Ich verstehs noch nicht. 
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich denke das ist einfach verknotet, umgelegt wie eine Schärpe udn Kind rein. So sieht es zumindestens aus.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- mellmull
- Power-SuTler
Ich denke, Chrisselline kann das am besten beantworten 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
ha - dacht ich mirs doch!mellmull hat geschrieben:Ich denke, Chrisselline kann das am besten beantworten
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Chrisselline
Das ist die Doppelkreuztrage so gebunden, dass das Motiv gesehen werden kann. Der
Knoten wurde versteckt, da es auf dem Bild einfach nicht gepasst hätte, wenn dieser unter dem Po gewesen wäre.
Die Kinder haben sich ganz klar auf den Bildern bewegt, es gab viel zu sehen und ich bin nunmal nicht deren Mutter
Es geht hier nur um das Produkt, es sollte gezeigt werden, wie es auf der kompletten Breite dargestellt ist.
Zudem stellt euch bitte vor, dass innerhalb von 6 Stunden mehr als 20 Tücher gebunden werden musste, zudem zu jedem Tuch ein neues Outfit, neues Baby, andere Bindeweise, da blieben pro Tuch weniger als 10min und in der ZEit sollte es auch noch fotografiert werden
Knoten wurde versteckt, da es auf dem Bild einfach nicht gepasst hätte, wenn dieser unter dem Po gewesen wäre.
Die Kinder haben sich ganz klar auf den Bildern bewegt, es gab viel zu sehen und ich bin nunmal nicht deren Mutter
Es geht hier nur um das Produkt, es sollte gezeigt werden, wie es auf der kompletten Breite dargestellt ist.
Zudem stellt euch bitte vor, dass innerhalb von 6 Stunden mehr als 20 Tücher gebunden werden musste, zudem zu jedem Tuch ein neues Outfit, neues Baby, andere Bindeweise, da blieben pro Tuch weniger als 10min und in der ZEit sollte es auch noch fotografiert werden
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Da kann man ja mal durchzählen, wieviel Tücher noch kommen...Chrisselline hat geschrieben: mehr als 20 Tücher gebunden werden musste,
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Chrisselline
Wir haben immer auf eine gute Bindeweise geachtet, nur während dem Shooting kannst du das ganze kaum noch beeinflußen.
Die Kinder bewegen sich und du hast nur wenige Bilder, um das Tuch in Szene zu setzen.
Welche Foto dann am Ende auch noch das Produk gut präsentiert, geht nicht nach der pefekten Haltung, sondern nach dem besten Bild des Produktes, auf dem die Modelle auch nicht ganz so doof aussehen
Da kann es schonmal sein, dass die Haltung des Kindes im Tuch nicht perfekt ist, was aber auch im Alltag nicht immer der Fall ist.
Die Kinder bewegen sich und du hast nur wenige Bilder, um das Tuch in Szene zu setzen.
Welche Foto dann am Ende auch noch das Produk gut präsentiert, geht nicht nach der pefekten Haltung, sondern nach dem besten Bild des Produktes, auf dem die Modelle auch nicht ganz so doof aussehen
Da kann es schonmal sein, dass die Haltung des Kindes im Tuch nicht perfekt ist, was aber auch im Alltag nicht immer der Fall ist.
- Chrisselline
mehr als 20 ist breit gefächertsixpack hat geschrieben:Da kann man ja mal durchzählen, wieviel Tücher noch kommen...Chrisselline hat geschrieben: mehr als 20 Tücher gebunden werden musste,
- mellmull
- Power-SuTler
Zudem hopsen Kinder auch im Tuch....woher will man wissen, ob da nicht gerad eine Aufwärtsbewegung fotografiert wurde.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht