Rettet die tragetuch galerie

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Rettet die tragetuch galerie

Beitrag von fruba »

Ich heute Abend :oops: :roll:

Mal ganz doof frag, gibt es so grobe Eckdaten was die Kosten angeht? Ich meine nur die Hausnummer, meine Webseite kostet mich 25€ im Jahr und hat natürlich viel weniger Webspace, wie groß muss der bei dir sein > 25GB?
Ich hätte jetzt falls es keine eigener Server ist mit 200€/Jahr gerechnet, aber wenn es ein eigener Server ist wären es ja locker 80-100€ oder mehr im Monat. Ich fände es halt toll wenn man auf der Seite sehen könnte was es kostet und was noch ungefähr an Geld fehlt,.. dann könnte man so spenden das es reicht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

das würde ich auch super finden!besonders das alle mal sehen was du viel zu lange alleine getragen hast
Bild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Bevor ich einen neuen Thread mache, nehme ich den hier. Mir ist aufgefallen, das es bei so vielen neuen TTs in den letzten Monaten keine Bilder in der Tragetuchgalerie gibt. Wo sind denn die ganzen Attas, die immer so tolle Bilder dort gezeigt haben? Oder wer kann bitte bei fehlenden Tüchern Bilder beisteuern? Ich habe leider keine Tücher, wo Bilder fehlen.

Wer mag hilft bitte mit, das die TT-Galerie wiederbelebt wird? Es wäre echt klasse.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:oops:
wenn ich an meinen ordner denke,wo die bilder sind,die alle rein sollen--- :roll: habsch lange nicht geschafft... ich gehe mal schauen,wo es speziell fehlt ...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“