Hallo!
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, so viel Zuspruch wie hier bekommst du sonst wo nicht so einfach. Tu, was dein Herz dir sagt und höre nicht auf die anderen.
Wir hatten es ähnlich: schwerer Start bei der Geburt, erst Pumpen und mit Flasche füttern, dann stundenlanges Stillen (1Std pro Mahlzeit), viel Tragen, Kinderwagen wurde abgelehnt und er war sehr schnell von 0 auf 100
Jetzt wird er nächste Woche 4 Monate und die Welt sieht schon ganz anders aus. Wir gehen raus in die Stadt, treffen uns jeden Tag mit Leuten, waren schon mehrmals im Restaurant essen, das Stillen dauert nur noch 10 min insgesamt (hat man mir damals auch gesagt, ich wollte es nicht glauben).
Ich sollte auch arbeiten gehen und der Hortplatz war gebucht für den 1. Mai, aber meine Stelle gibt es nicht mehr ......
Wer weiss, was schon in ein paar Monaten wird....denn nichts ist so beständig wie der Wandel mit einem kleinen Kind!
Aber eins ist auf jeden Fall sicher: ihr werdet so viele tolle Stunden haben, es wird immer besser und die Zeit vergeht so schnell, so dass du jeden Moment, wo sie noch getragen werden will, geniessen darfst und die lange Stillzeit zum Lesen oder einfach zum Ausruhen nutzen kannst. Egal was andere sagen!