Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von Alja »

oh ich freue mich. aber bitte sagt mir doch noch, wie ihr es alle am besten faendet .
banebane
gut eingelebt

Beitrag von banebane »

Hallo

ich bin ja neu hier im Forum jedoch nicht beim Thema Unerzogen und Attachment Parenting. Würde auch gerne kommen, allerdings hängt es auch davon ab, wohin. Welchen Zoo meinst du denn, in welcher Stadt, in welchem Land??:-)

Lg
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

oh, huch, schreibt ihr nun doch wieder hier? Habe gerade "drüben" was geantwortet. :oops:

Theoretisch würde ich gerne kommen, weß aber so weit im Voraus noch nicht, wie fit ich dann sein werde. Zoo klingt eigentich gut.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Alja

Beitrag von Alja »

Ja mir ist dann eingefallen, dass ja nicht alle die kommen wollten auch dort lesen können :oops:

So hier ist der Zoo. http://www.zoo-kl.de/wildside/
Er ist leider was die Tierhaltung angeht nicht so toll, aber das Einzige hier wo man sich dann auch mal kurz im Warmhaus aufwärmen kann.
Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns hier wieder um 11 treffen, dann hier bleiben bis 14 und dann in den Zoo oder Wildpark etc. Jeder bringt ein bißchen was zu essen mit für ein dieses Mal kleines Buffet und eben Sachen für sich für mittags- wie fändet ihr es am besten?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
banebane
gut eingelebt

Beitrag von banebane »

Hallo

danke fürs "hüben" schreiben :-) Für uns ist es evtl. ein Tick zu weit, muss mal schauen. 25. Februar steht jedenfalls im Kalender.

Grüsse
Bettina
allisa

Beitrag von allisa »

Alja, wir würden auch kommen, wenns vom Platz geht. Also wahrscheinlich nur ich plus Kinder, J. muß arbeiten :-(.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
wirf

Beitrag von wirf »

So, da ich ja eh schon auf der Liste stehe ;-):
Jup wir kommen mit 2+1 zu dir.
Ob wir dann noch mit in den Zoo wandern, wird sich zeigen...
Buffet ist prima! Da kann jeder wann und wie er will essen. Ich bin dafür! Wer für nachmittags/abends im Zoo noch was braucht, kann sich ja was vorbereiten bzw am Ende das Buffet plündern ;-)
Wenns buffet wird:
Ich mache wieder schichtsalat und gern auch noch pizzateilchen, die müssen nur kurz in den Ofen und sind warm (bei dem Wetter ja ganz schön)!
@allissa: bin total gespannt was du von dem infoabend in der Kapriole erzählst!!! Und schade das J arbeiten muss. F wird in vermissen :-( dienstwechsel geht nicht?
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
allisa

Beitrag von allisa »

Wirf, haben wir schon überlegt. Aber Wechsel geht wohl nicht :( . Und ich muß dich enttäuschen, wir waren doch nicht beim Infoabend. Wär doch zu viel Act gewesen an dem Samstag, und daß wir umziehen ist aktuell eher unwahrscheinlich. Daher... Schichtsalat wieder klingt super! Ich mach vielleicht wieder Scones?
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
wirf

Beitrag von wirf »

Schade!
Aber scones waren lecker :-)
Ach ich freu mich auf euch alle!!!!
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
gadjodilo
gehört zum Inventar

Beitrag von gadjodilo »

Ach ich wünschte mir wir würden nicht so weit auseinander leben! Und euch wünsch ich ein wunderbares Treffen! :-)

Liebe Grüsse, Caro mit kleinem Entdecker 08.2010
Sent using Tapatalk
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“