Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Beitrag von Lia »

Tinkerbell12 hat geschrieben:Ist mein erstes Kokadi-Tuch, daher kann ich nicht beurteilen, ob das immer so ist.
Aber meinem Freund gefällt (wider Erwarten) das Tuch :shock: :lol:
Nee, ich glaub das ist sonst nicht so. Schrieben halt nur bei dieser waldvogelversion schon einige. *bammelhab*
Toncks hat geschrieben:Hab meine vorhin grad vom Nachbarn abgeholt udn ich muss sagen boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaah :shock: viel schöner als gedacht! Auf den Bildern sahen die so dunkel aus und ich dachte erst, dass sie mir nicht gefallen würden, aber als ich sie dann ausgepackt hatte ... ich war hin und weg. Es ist das perfekte Mädchentuch. Ein wunderschönes zartes Rosa. Echt perfekt. Ich liebe es. Es ist liebe auf den ersten Blick ...
Cool, na dann brauch ich ja dann nur noch das mädchen dazu, muss ich mal bei meinem freund in auftrag geben :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Lia hat geschrieben:mensch wieso haben die denn so viele webfehler/gerissene fäden? werden solche tücher nicht vor dem verkauf durchgeschaut, ob es 1. oder 2. wahlmodelle werden? ...ist ja schon ärgerlich und so viel kann man ja dann wahrscheinlich bei ner begrenzten auflage gar nicht umtauschen. aber bei dem preis sollte es schon auch ohne deutliche fehler sein, oder... :roll:
ich glaub dass wenn man den ganzen Tag auf Tücher schaut, dass man dann solche kleinen Fäden einfach nicht mehr erkennt... :( Absicht ist das mit Sicherheit nicht
geht mir beim arbeiten auch so... :)
Scheint ja auch nur bei diesem Tuch zu sein vielleicht ist der Weberei ein Fehler passiert...
Denke Kokadi wird sich da schon kümmern!
Der Service ist ja auch topp!!!!! finde es super dass die Tücher so anstandslos ausgetauscht wurden!!! ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

nee, absicht wirds bestimmt nicht sein, ist ja für die selbst doof, die wollen ja da auch keine fehler drin haben. :wink:
hach bin jedenfalls schon ganz gespannt. hoffe der muckel mag dann auch mal wieder ins tuch :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Sooo, meins ist endlich trocken und wir haben grade getestet. Bindet sich super, wie alle Kokadis, die ich bisher gebunden habe, trägt sich toll und wir lieben es einfach!!!

Bilderflut :mrgreen:

Von links, von rechts, frontal und aufgefächert. Alles mit der hellen Seite nach außen, so mag ich es glaub ich am liebsten. Muss nochmal andersrum testen, aber die Mausi liegt jetzt im Bett und schläft... Vielleicht am Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh voll toll, aber echt, finds hammerschön!!!!! Bild

BildBild
BildBild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ich finde ja, dass die Kameras die Schönheit dieses Tuches überhaupt nicht einfangen können! Es sieht in Echt tausendmal besser aus!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Lia hat geschrieben:oh voll toll, aber echt, finds hammerschön!!!!! Bild

Hast du deins auch schon getestet oder mag Sohnemann nicht ins rosa Tuch?

Wenn unsere Nr. 2 ein Junge wird muss er da durch, hab ich doch so viele Mädelstücher *lach*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Aber wenn er ganz brav war, darf er auch ins Vergissmeinnicht *haha*
Bild
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

meins wurde gestern versendet, müsste also bald eintrudeln.... bin schon ganz hibbelig :mrgreen:
und wegen der farbe, in türkis hätte ichs auch gern gehabt, aber rosa fehlt in meinem stapel irgendwie momentan, von daher...
muss mein freund beim nächsten mal dann ein mädchen machen und so lange muss leochen da durch *lol*

BildBild
BildBild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Ach so, dann hab ich dich verwechselt, ich dachte, du hättest deins schon... Na dann hoff ich mal mit dir, dass es bald ankommt.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“