Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Natibaby cats

Beitrag von Petrainwien »

Würdet ihr sagen die Farben bei den foxy sind so ähnlich wie bei der Ringelblume? Von der bin ich begeistert die steht uns auch prima.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
saueriusz33
gut eingelebt

Beitrag von saueriusz33 »

vrabec hat geschrieben:Ich denke, das orange wirkt durch den anderen, dunklen Faden so gedeckt, oder? Vermutlich ist das auch der dunkle faden bei den Khaki-Katzen?
Das denke ich auch
kleinen Mädchens Mutter
:smilie_und_kind: :slürp* BLW Bild and CO sleeping
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

also das Dschungel hab ich ja auch da, und ich finds eher rötlich als orange. Ich glaub ich mag das braun-orange der Cats doch ganz gut! :D :lol:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ich habe nun meine Katzen nochmal genau durchgeschaut und die einzigen Unregelmäßigkeiten, die ich erkennen kann, sind die dunkelbrauenen Punkte auf der orangenen Seite. Didymos würde mir das sicherlich als natürliche Unregelmäßigkeiten des Leinengarns verkaufen :mrgreen: habe nun das meiste wegzupfen können und vieles stellte sich auch als losen Faden heraus, der dazwischen gewebt war. Ich mag also behaupten, dass ich so viel Glück mit meinem 2. Wahl-Tuch hatte, dass es eigentlich ein 1. Wahl-Tuch ist :mrgreen:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

wow *neid* :D
aber ich gönn es Dir von Herzen!! :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Valerie hat geschrieben:wow *neid* :D
aber ich gönn es Dir von Herzen!! :D
Danke dir :D ich freu mich auch riesig!

Es ist mein erstes Nati. Kommt es mir nur so vor oder ist das wirklich schon jetzt so schön fest gewebt? Wenn ich dieses Tuch in den Händen halte, habe ich überhaupt keine Angst davor, dass ich Verschiebungen reinmachen könnte. Wo ich bei DD-Tüchern doch schon große Angst davor habe und ich diese deshalb immer erst wasche und bügle, bevor ich die binde.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

jatta

Beitrag von jatta »

Miau, meine Katzen sind da...zwei mal Khaki und ziemlich hübsch. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Länge ich brauche, und welche Eiben neuen Besitzer suchen.
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

jatta hat geschrieben:Miau, meine Katzen sind da...zwei mal Khaki und ziemlich hübsch. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Länge ich brauche, und welche Eiben neuen Besitzer suchen.
Bild0r! Bild0r!

Bild

Bild

Bild

lavella
ist gern hier dabei

Beitrag von lavella »

jatta hat geschrieben:Miau, meine Katzen sind da...zwei mal Khaki und ziemlich hübsch. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Länge ich brauche, und welche Eiben neuen Besitzer suchen.

Ich warte auch auf meinen Khaki
Aber die Foxy Katzen sehen sooooo wunderwunderschön aus!! :shock: Hab nicht gedacht dass die so cool sind... :kopfklatsch
Könntest du Bilder von Khaki aufladen?
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh ja, khaki bilder bitte :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“