Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Toncks
gehört zum Inventar

Re: Natibaby cats

Beitrag von Toncks »

Ich hab leider noch keine Leinentücher zum Vergleich da. Ich würde aber schon sagen, dass es dünn aber doch sehr fest ist und es fühlt sich noch sehr unweich an. Mein Indio Antrazith zum Vergleich ist aber viel viel härter gewesen und ist es auch jetzt noch, obwohl schon mehrfach gebügelt und gekuschelt. Ich denke, dass die Foxy-Katzen super kuschlig werden und zwar schneller als mein Hanf-Tuch ;)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

es wirkt recht bräunlich auf diesem Bild. Ist es nicht vielmehr orange?

da hattest Du aber Glück, dass Dein Zweitwahltuch fehlerlos ist! Super!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ich dachte halt auch, dass es viel wärmer also viel oranger sei, aber meines sieht genauso aus, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Vielleicht ist es deswegen zweite Wahl? Ich weiß es nicht :X ist mein erstes zweite Wahl-Tuch.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

hmm, ist jetzt auch nicht so ganz meine Farbe. Ich mag das Orange, wie es im letzten Bild aussieht, von Saueriusz gepostet. Allerdings hatte ich schon bei ein paar Nati-Tüchern das Gefühl, dass die Farben auf den Fotos täuschen. In Echt sind sie manchmal gar nicht so satt in den Farben.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Valerie hat geschrieben:hmm, ist jetzt auch nicht so ganz meine Farbe. Ich mag das Orange, wie es im letzten Bild aussieht, von Saueriusz gepostet. Allerdings hatte ich schon bei ein paar Nati-Tüchern das Gefühl, dass die Farben auf den Fotos täuschen. In Echt sind sie manchmal gar nicht so satt in den Farben.
Ja satt trifft es eigentlich ganz gut. In den BIldern sind sie wirklich sehr satt und leuchtend und wo ichs ausgepackt hab, wars eher matt und ungesättigt :mrgreen: aber wenn ichs mir nun so hinter mir liegend anschaue, find ichs immer schöner °_°

Bild

Bild

Bild

Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Also, bislang habe ich aufgrund der Fotos (Nati und Eure) den Eindruck, dass die Foxy Cats die gleichen Farben haben wie das Sweetplace Dark Orange.
Das gab es ja mindestens einmal mit Leinen und einmal mit Cashmere in dieser Farbkombi.
Allerdings würde ich da das Orange tatsächlich als warm und leuchtend bezeichnen, nicht als matt und gedeckt.
Es hat nicht zuuuuufälig demnächst jemand beide Tücher und kann Vergleichsbilder machen? :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
saueriusz33
gut eingelebt

Beitrag von saueriusz33 »

Licht ist nicht die beste bereits
Aber ich habe versucht, es zu fangen

im Zimmer:
Bild

in der Sonne:
Bild
:D
kleinen Mädchens Mutter
:smilie_und_kind: :slürp* BLW Bild and CO sleeping
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Wow, die sehen toll aus, dabei wäre Foxy gar nicht meine Farbe. Ich freue mich so sehr auf mein Tuch!! Bin ganz gespannt.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich denke, das orange wirkt durch den anderen, dunklen Faden so gedeckt, oder? Vermutlich ist das auch der dunkle faden bei den Khaki-Katzen?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

vrabec hat geschrieben:Ich denke, das orange wirkt durch den anderen, dunklen Faden so gedeckt, oder? Vermutlich ist das auch der dunkle faden bei den Khaki-Katzen?
Also es sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern und ich glaube es kommt einfach durch den dunkelbraunen Faden. Es ist auf alle Fälle nicht so leuchtstark, wie das Dschungel. Trotzdem ist es eine sehr schöne Farbe.

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“