AUA was ist das denn jetzt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: AUA was ist das denn jetzt?
ich würde gerade an die schmerzende seite die kleine lassen, weil sie den stau mit ihrem kiefer ausmassiert. also unterkiefer in die richtung wo es wehtut. vielleicht tirinkt sie die andere seite noch mit. ansonsten mußt du es mit pumpen probieren. nicht dass dann an der anderen seite auch noch ein stau entsteht. meine kleine trinkt beide seiten, da lege ich immer zuerst die stauseite an. einfach mal ins bett gehen und das kind machen lassen ist da ganz gut. vertrau deinem kind, das schafft wieder durchfluss. ruhig bleiben, denn stress macht noch mehr stau. so meine erfahrung.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
cokase
- schreibt ganz schön oft
Das meinte ich doch auch so
hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Die Linke ist die schmerzende, da wollte ich sie trinken lassen und rechts lieber mal Pumpen, da es dort zum Glück mit Pumpen gut klappt, andersherum häztte ich wohl ein Problem.
Meine trinkt meißtens nur eine Seite, dafür halt dann auch mal öfter, aber beide Seiten will sie meißt nicht haben.
HAtte sie jetzt dauernd links nur zum Einschlafgenuckel mal rechts angelegt weil mir das einfach unangenehm wurde, da hat sie dann gemotzt als nochmal Milch kam... aber das ist erstmal Wurscht.
Die Linke ist die schmerzende, da wollte ich sie trinken lassen und rechts lieber mal Pumpen, da es dort zum Glück mit Pumpen gut klappt, andersherum häztte ich wohl ein Problem.
Meine trinkt meißtens nur eine Seite, dafür halt dann auch mal öfter, aber beide Seiten will sie meißt nicht haben.
HAtte sie jetzt dauernd links nur zum Einschlafgenuckel mal rechts angelegt weil mir das einfach unangenehm wurde, da hat sie dann gemotzt als nochmal Milch kam... aber das ist erstmal Wurscht.
- annikki
- Dipl.-SuT
kann auch sein, ich hab blöd gelesen.
aber wir haben uns ja verstanden.
aber wir haben uns ja verstanden.
Liebe Grüße Anni
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hallo, entschuldige, habs erst jetzt gelesen.
Ich würde auch auf einen tiefer liegenden Milchstau tippen- die Entzündungsreaktion innerlich kann die ganze Brust empfindlich machen. Behandlung wäre klassisch Anlegen, vorher Wärmen, hinterher kühlen.
Hat sich schon eine Besserung eingestellt?
Ich würde auch auf einen tiefer liegenden Milchstau tippen- die Entzündungsreaktion innerlich kann die ganze Brust empfindlich machen. Behandlung wäre klassisch Anlegen, vorher Wärmen, hinterher kühlen.
Hat sich schon eine Besserung eingestellt?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
cokase
- schreibt ganz schön oft
Hallo!
Danke der Nachfrage, es ist mittlerweile ein bisschen besser. Das Stillen tut zwar jetzt etwas mehr weh,aber die Brust ist insgesamt nichtmehr so empfindlich schmerzhaft. Ich kann sie wieder angreifen ohne springen zu wollen...
LG Katja
Danke der Nachfrage, es ist mittlerweile ein bisschen besser. Das Stillen tut zwar jetzt etwas mehr weh,aber die Brust ist insgesamt nichtmehr so empfindlich schmerzhaft. Ich kann sie wieder angreifen ohne springen zu wollen...
LG Katja