Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Je nach deiner Statur...
Für mich ist das 5er ein Allrounder. Für Känguru und Rucksack ist es ohne Jacke minimal zu lang, aber über 2 dicken WInterjacken perfekt. Und mit einem 5er kann ich auch WXT und WXR binden und, wenn es sehr lang ist, DH auf dem letzten Zipfel (natürlich nur ohne Jackengedöns)
Für mich ist das 5er ein Allrounder. Für Känguru und Rucksack ist es ohne Jacke minimal zu lang, aber über 2 dicken WInterjacken perfekt. Und mit einem 5er kann ich auch WXT und WXR binden und, wenn es sehr lang ist, DH auf dem letzten Zipfel (natürlich nur ohne Jackengedöns)
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
hmmm...... echt schwierig. Mit meinen beiden 5ern kann ich auf den letzten Zipfel die WKT binden. Allerdings sind es zwei sehr duenne Tuecher, Auguri Gemelli und Hoernum Fische, und sie sind noch nicht gewaschen also recht lange 5er. Momentan laesst sich Mini nicht so gut in den Rucksack binden, daher momentan eher WKR, da wuerde ich dann zum 7er tendieren, da ein 6er zu knapp wird fuer die DH spaeter. Aber beim WKR krieg ich ihn nicht so schoen hoch gebunden wie beim einfachen Rucksack, weshalb ich eigentlich wieder auf den umsteigen wuerde und da bleibt bei nem 7er ganz schoen viel uebrig........ Allerdings sind meine Schwalben schon 5er.....also ein 7er ahhhhhhhhh........ das sind Probleme............. ich dreh mich im Kreis....
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Carni
- gehört zum Inventar
Ich würd an deiner Stelle das 7er nehmen!Kathy85 hat geschrieben:hmmm...... echt schwierig. Mit meinen beiden 5ern kann ich auf den letzten Zipfel die WKT binden. Allerdings sind es zwei sehr duenne Tuecher, Auguri Gemelli und Hoernum Fische, und sie sind noch nicht gewaschen also recht lange 5er. Momentan laesst sich Mini nicht so gut in den Rucksack binden, daher momentan eher WKR, da wuerde ich dann zum 7er tendieren, da ein 6er zu knapp wird fuer die DH spaeter. Aber beim WKR krieg ich ihn nicht so schoen hoch gebunden wie beim einfachen Rucksack, weshalb ich eigentlich wieder auf den umsteigen wuerde und da bleibt bei nem 7er ganz schoen viel uebrig........ Allerdings sind meine Schwalben schon 5er.....also ein 7er ahhhhhhhhh........ das sind Probleme............. ich dreh mich im Kreis....
LG
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würd auch ein 7er nehmen. Zur Not kannst du es bestimmt mit einer anderen Tragemama kleiner Tauschen oder eben kürzen. 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- Akli
Ich mag das Muster eigentlich gar nicht, aber hier wird ja so davon geschwärmt.
Was mache ich denn nun, ein Wolltuch habe ich noch nicht und jetzt beim "Winterschlussverkauf"komme ich doch ins Grübeln.
Hilfe.
Hat sich jemand das Tuch bestellt, obwohl das Muster eigentlich gar nicht seins war und wurde dann völlig überrascht, weil es toll aussieht?
Was mache ich denn nun, ein Wolltuch habe ich noch nicht und jetzt beim "Winterschlussverkauf"komme ich doch ins Grübeln.
Hilfe.
Hat sich jemand das Tuch bestellt, obwohl das Muster eigentlich gar nicht seins war und wurde dann völlig überrascht, weil es toll aussieht?
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
Lösche Benutzer 5914
Ja ich! Und ich bin heute der größte Audrey-Fan!Akli hat geschrieben:Ich mag das Muster eigentlich gar nicht, aber hier wird ja so davon geschwärmt.
Was mache ich denn nun, ein Wolltuch habe ich noch nicht und jetzt beim "Winterschlussverkauf"komme ich doch ins Grübeln.![]()
Hilfe.
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
ich auchtalismama hat geschrieben:Ja ich! Und ich bin heute der größte Audrey-Fan!Akli hat geschrieben:Ich mag das Muster eigentlich gar nicht, aber hier wird ja so davon geschwärmt.
Was mache ich denn nun, ein Wolltuch habe ich noch nicht und jetzt beim "Winterschlussverkauf"komme ich doch ins Grübeln.![]()
Hilfe.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Akli
Das habe ich fast befürchtet.
Ähm... ich habe es dann einfach mal bestellt und werde dann wohl nächste Woche wissen, wie es mir damit ergeht.
Ähm... ich habe es dann einfach mal bestellt und werde dann wohl nächste Woche wissen, wie es mir damit ergeht.
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
- Silberregen
- gut eingelebt
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon längere Zeit mit. Und ihr habt mich auch gleich richtig angesteckt *lach* Deshalb ist auch das Audrey nun auf dem Weg zu mir - bin ja schon so gespannt! Das Bild auf der didymos-Webseite hat mich ja nicht so angesprochen, aber die Tragefotos sind ja der Hammer! Man muss die Tücher echt getragen sehen, da haben sie eine total andere Wirkung
Hach, ich hoffe, es flattert bald hier ein!
Mal schauen, unser 2. Baby kommt ja erst nächsten Monat auf die Welt, ich hoffe, es ist dann immernoch schön winterlich, damit ich das Tuch auch gleich standesgemäss einweihen kann
Liebe Grüsse
Silberregen
Hach, ich hoffe, es flattert bald hier ein!
Liebe Grüsse
Silberregen
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Lia
- Mod a.D.
hach ja, irgendwie ist es so schlicht aber sehr elegant. nicht so ein aufdringliches tuch. hätte ich jetzt zu viel geld über würd ichs wohl auch bestellen.