Didymos Clematis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didymos Clematis
mein mann zahlt normal semestergebühren doch ja trotz der kinder 2 wieso?
ja denke auch es bleibt war schon dran es einweichen zu wollen da kam mein mann heim *gg* nu is er in der wanne...
ich bin gespannt es irgendwann als tai oder sonstwas zu sehn das is sicher hammer
jaja es ist shcon februar stimmt *ggg* muss halt auch ma was wieder verkauft kriegen *gg* wenn ich das h/a kriege zieht das moor aus *beschließ*
ja denke auch es bleibt war schon dran es einweichen zu wollen da kam mein mann heim *gg* nu is er in der wanne...
ich bin gespannt es irgendwann als tai oder sonstwas zu sehn das is sicher hammer
jaja es ist shcon februar stimmt *ggg* muss halt auch ma was wieder verkauft kriegen *gg* wenn ich das h/a kriege zieht das moor aus *beschließ*
-
Toncks
- gehört zum Inventar
achso ja, ich hab grad semestergebühren mit studiengebühren verwechselt :X die sind ja nicht so hochminamarie hat geschrieben:mein mann zahlt normal semestergebühren doch ja trotz der kinder 2 wieso?
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
hach...es ist wirklich traumhaft schön!!!
Aber wer weiß, was DD im Jubiläumsjahr noch so alles auf Lager hat???
...und wir haben ja erst FEBRUAR!!!
Das wird ein richtig teures ATTA-Jahr...
Probier mir die ganze Zeit einzureden, dass ich das Clematis als Bubenmama ja garnicht brauche...
Versuchen kann man´s ja mal... 
Aber wer weiß, was DD im Jubiläumsjahr noch so alles auf Lager hat???
...und wir haben ja erst FEBRUAR!!!
Das wird ein richtig teures ATTA-Jahr...
Probier mir die ganze Zeit einzureden, dass ich das Clematis als Bubenmama ja garnicht brauche...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das denk ich hier auch schon die ganze Zeit.Schnubbi hat geschrieben:Aber wer weiß, was DD im Jubiläumsjahr noch so alles auf Lager hat???![]()
...und wir haben ja erst FEBRUAR!!!![]()
Das wird ein richtig teures ATTA-Jahr...![]()
Verflixt, das ist aber auch ein richtig tolles Tuch.
Ach, Solan, ein bißchen hatte ich ja gehofft, es würd Dir vlt nicht gefallen, höhö, kleiner Scherz nach den Bildern.
Weiß jemand, ob die Warteliste auch für PTT gilt ??
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir kam immer noch ncihts, aber auch kein Anruf oder Mail, dass keines mehr zur Verfügung steht...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
die Tragefotos gefallen mir richtig gut ... ein schönes Tuch ... passt aber zum Glück gar nicht zu mir und so erfreue ich mich an hoffentlich vielen weiteren Fotos 
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, das schöne Tuch zu zerschnibbeln...ich wäre eine potentielle Sling-Partnerin! 
Liebe Grüße
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das sieht wirklich toll aus!
Aber ich glaube die Farbkombi von den Kirschblüten gefällt mir doch besser. *streichel*

Aber ich glaube die Farbkombi von den Kirschblüten gefällt mir doch besser. *streichel*
Irgendwie war mit der mit dem Jubiläumsjahr noch gar nicht so bewusst. Ein gutes Jahr um ein Kind zu bekommen, was?Schnubbi hat geschrieben: Aber wer weiß, was DD im Jubiläumsjahr noch so alles auf Lager hat???![]()
...und wir haben ja erst FEBRUAR!!!![]()
Das wird ein richtig teures ATTA-Jahr...![]()
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Pete11
- ist gern hier dabei
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, so kleine Schläufchen schauen teilweise raus...Louise Odier hat geschrieben:
Aber sagt mal: Ich habe das Tuch mal grob durchgeschaut und auf der lila Seite habe ich recht oft so kleine rausstehende Fäden (die weißen und goldenen Leinenfäden). Die schauen so 2-5mm raus und sehen aus wie abgeschnitten. Und da habe ich noch nicht die helle Seite angeschaut. Ist das noch normal und kann ich damit Probleme bekommen?
Hier mal ein Bild:
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
- fragaria
- Profi-SuTler
Leinen ist ja manchmal etwas "strubblig", oder?
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012