Didymos Clematis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Didymos Clematis

Beitrag von minamarie »

Bild Bild Bild Bild
Bild
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

*wow* Umfall wie genial :shock:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Bild

Bild

Bild

Aber sagt mal: Ich habe das Tuch mal grob durchgeschaut und auf der lila Seite habe ich recht oft so kleine rausstehende Fäden (die weißen und goldenen Leinenfäden). Die schauen so 2-5mm raus und sehen aus wie abgeschnitten. Und da habe ich noch nicht die helle Seite angeschaut. Ist das noch normal und kann ich damit Probleme bekommen?
Hier mal ein Bild:

Bild
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Hm... ich muss sagen, ja schoen, aber ne, brauchen tu ichs doch nicht. :mrgreen: Ein PTT waer vllt ganz nett, aber meiner Mausi langt ihr Fische Tuch. :D
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Booooooooooooah!!!

:shock: :shock: :shock:

... ich freu mich, ich freu mich! *ein tänzchen aufführ*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Solan

Beitrag von Solan »

Mein PTT ist auch da! *hüpf* *freu* :D Notiz an mich DPD kommt erst spät gegen 16:00 Uhr. Ich finds toll. Hat das lila von den Geckos Mauvein wie ich finde. :)

@Louise Odier: Ich glaube, das ist normal. Der Leinenfaden ist manchmal etwas "borstig", deshalb stehen die Fäden weg.
Ela78

Beitrag von Ela78 »

also :mrgreen: ich bin/war mir nicht sicher aber Tochter rennt mit ihrer Puppe rum un dann denk ich immer: oh, das schimmert aber schön :roll:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

minamarie hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild
Hier sieht es so wunderschön aus! Konnte bis jetzt widerstehen, aber jetzt find ich es wunderschön ... mal sehen, wie sich der Preis in ein paar Monaten entwickelt aht ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

die fotos sind mit blitz fotografiert aber ich finde ganz genau so sieht es aus! nur tageslichtschimmer lässt sich doof einfangen ;) hab sowas noch nich gesehn...es ist wunderschön aber ich bin auch noch hin und hergerissen obs zu uns passt ich doofe kuh außerdem MUSS ich in jedem fall noch das ha haben und wenn das demnächst kommt...un januar is so ein teurer monat ohnehin mit autosteuer, semestergebühren un un un...
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

minamarie hat geschrieben:die fotos sind mit blitz fotografiert aber ich finde ganz genau so sieht es aus! nur tageslichtschimmer lässt sich doof einfangen ;) hab sowas noch nich gesehn...es ist wunderschön aber ich bin auch noch hin und hergerissen obs zu uns passt ich doofe kuh außerdem MUSS ich in jedem fall noch das ha haben und wenn das demnächst kommt...un januar is so ein teurer monat ohnehin mit autosteuer, semestergebühren un un un...
Du bezahlst doch nicht wirklich mit Kind Semstergebühren? :shock: also ob die nicht schon genug an uns verdienen würden :evil: aber behalte es! Es wird mit dem Geld doch sicherlich irgendwie gehen! Außerdem ist doch schon Februar 8)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“