Der Status ist versendet am Montag, ich wart mal heut Nachmittag noch ab und frag dann nach der Sendungsnummer bei Kokadi.
Letztes Mal war DPD richtig flott und es kam am nächsten Tag an.....
Wartet sonst noch jemand?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich ichcosima83 hat geschrieben:Och, mensch, Caraluna, du hast schon dein zweites Tuch und hier ist noch nichtmals das erste angekommen.....![]()
Der Status ist versendet am Montag, ich wart mal heut Nachmittag noch ab und frag dann nach der Sendungsnummer bei Kokadi.
Letztes Mal war DPD richtig flott und es kam am nächsten Tag an.....*willauchwillauch*
Wartet sonst noch jemand?
Zu dir hats das Tuch ja auch riiiiiiiiiichtig weit! *wunder*Toncks hat geschrieben:ich ichcosima83 hat geschrieben:Och, mensch, Caraluna, du hast schon dein zweites Tuch und hier ist noch nichtmals das erste angekommen.....![]()
Letztes Mal war DPD richtig flott und es kam am nächsten Tag an.....*willauchwillauch*
Wartet sonst noch jemand?aber da bei mir sogar der DPD-Mann mal an einem Sonntag Nachmittag kam, wäre ich auch nicht verwundert, wenn er mitten in der Nacht vor meiner Tür steht!
Ich bin auch so begeistert von dem Kundenservice! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Allein deswegen werd ich mir glaub ich irgendwann nochmal alle Tücher von denen zulegen °_°cosima83 hat geschrieben:Was ein Service!
Dann jammert man hier ein bischen und bekommt prompt ne Mail von Kokadi, mit nem Link, wo stand, dass das Tuch nebenan abgegeben wurde.Bin dann natürlich gleich rübergedackelt und nun ists hier!
Super, freut mich! Ja, ich hatte gestern auch direkt ne Mail nachdem ich hier gejammert hab.cosima83 hat geschrieben:Was ein Service!
Dann jammert man hier ein bischen und bekommt prompt ne Mail von Kokadi, mit nem Link, wo stand, dass das Tuch nebenan abgegeben wurde.Bin dann natürlich gleich rübergedackelt und nun ists hier!

Jetzt hab ichs verstanden! Ja eigentlich könnt ichs ja dort abholencosima83 hat geschrieben:Zu dir hats das Tuch ja auch riiiiiiiiiichtig weit! *wunder*Toncks hat geschrieben:ich ichcosima83 hat geschrieben:Och, mensch, Caraluna, du hast schon dein zweites Tuch und hier ist noch nichtmals das erste angekommen.....![]()
Wartet sonst noch jemand?aber da bei mir sogar der DPD-Mann mal an einem Sonntag Nachmittag kam, wäre ich auch nicht verwundert, wenn er mitten in der Nacht vor meiner Tür steht!
Juchhu!!!cosima83 hat geschrieben:Was ein Service!