Superb! Freut mich für dichCaraluna hat geschrieben:Soooo, Kommando zurück, ich habe nix gesagt *lach*
Habe eben mit Kokadi gemailt und bekomme natürlich ein neues. Das wird heute noch verschickt und ist dann hoffentlich morgen schon bei mir *freu* Ganz toller Service und so eine schnelle Reaktion, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet von Ceyda.
Ich will unbedingt noch zufügen, dass ich bisher immer sehr zufrieden war mit Kokaditüchern und wir sind ja alle nur Menschen, da kann so ein Tuch schonmal durchrutschen. Ich freu mich ganz arg auf mein neues
Kokadi Waldvögel Rose/Natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Hach, ich bin froh das so lesen!Caraluna hat geschrieben:Soooo, Kommando zurück, ich habe nix gesagt *lach*
Habe eben mit Kokadi gemailt und bekomme natürlich ein neues. Das wird heute noch verschickt und ist dann hoffentlich morgen schon bei mir *freu* Ganz toller Service und so eine schnelle Reaktion, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet von Ceyda.
Ich will unbedingt noch zufügen, dass ich bisher immer sehr zufrieden war mit Kokaditüchern und wir sind ja alle nur Menschen, da kann so ein Tuch schonmal durchrutschen. Ich freu mich ganz arg auf mein neues
Schön, das Kokadi so prompt reagiert hat, echt toll!
Ihr hab euch das Tuch ja auch verdient!
Hier sind sie noch nicht angekommen......war außer Haus, weiß nicht ob DPD schon durch ist. Also noch ein wenig weiterhibbeln.....
Ich hab mir schon jemanden ins Haus bestellt, der für mich das Tuch zerschneidet (wird verslingt), ich persönlich brings nicht übers Herz.....
- animaus
- gehört zum Inventar
ditoOch Mensch, meins ist zwar grade angekommen, aber ich kann mich weder richtig freuen noch probebinden. Schon beim Auspacken haben mich mindestens 5 gerissene Fäden immer auf derselben Höhe des Tuchs angesprungen, das trau ich mich nicht zu binden...
Was mach ich denn jetzt? .. und ausverkauft isses jetzt auch... Ich will aber unbedingt dieses Tuch haben, da habe ich mich sooo lang drauf gefreut. Mensch, ich hab echt nur Pech...
werde dann morgen auch mal anrufen und nachfragen. bei mir sind es 2 gerissene fäden (kann das gegenstück jedoch nicht finden (muster is an der stelle aber schon verzerrt oder wie soll ich es sagen). ein paar schlaufen, ein rand nit ordentlich genäht .
- antje143
- Mod a.D.
wow...die rosa-natur sterne und die dazu passenden waldvögelchen,die gefallen mir super...ich melde einfach mal dibs an...Chrisselline hat geschrieben:Mit Sonnenlicht:
Mit rose Sternen:
danke für die schönen bilder...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, frag ruhig mal nach, bei mir wars kein Problem... Ich drück dir die Daumen.animaus hat geschrieben:ditoOch Mensch, meins ist zwar grade angekommen, aber ich kann mich weder richtig freuen noch probebinden. Schon beim Auspacken haben mich mindestens 5 gerissene Fäden immer auf derselben Höhe des Tuchs angesprungen, das trau ich mich nicht zu binden...
Was mach ich denn jetzt? .. und ausverkauft isses jetzt auch... Ich will aber unbedingt dieses Tuch haben, da habe ich mich sooo lang drauf gefreut. Mensch, ich hab echt nur Pech...
werde dann morgen auch mal anrufen und nachfragen. bei mir sind es 2 gerissene fäden (kann das gegenstück jedoch nicht finden (muster is an der stelle aber schon verzerrt oder wie soll ich es sagen). ein paar schlaufen, ein rand nit ordentlich genäht .
Wenn mein neues dann da ist werde ich es auf jeden Fall erstmal waschen vorm Tragen, nicht, dass sich was verschiebt oder so. Will unbedingt sicher gehen, weil es so ein tolles Tuch ist!
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- animaus
- gehört zum Inventar
Ich hab mich nit mal getraut probezubinden (denke aber mal, es bindet sich genauso genial wie die grün- braunen WV). Ich hab nur den Deckel der Kiste abgehoben und konnte schon den ersten Fadenreißer sehen
. Hab dann wg quengelndem Kind nur schnell ma übers Tuch geguckt und noch nen paar Stellen entdeckt. Hoffe auch, dass es noch ein erste Wahl Tuch für mich gibt, weiß nämlich nicht, ob ich mir eine Reparatur zutraue (bei einem Indio hab ich mal ne gr0ße Schlaufe wieder eingezogen, aber gerissenen Faden ohne auffindbaren Gegenfaden reparieren für so jmd "handarbeitunbegabten" wie mich ohje).
- animaus
- gehört zum Inventar
Juhu,
morgen kommt mein neues Tuch!! Ergo dürften dann ja demnächst einige Zweitewahltücher in den Sonderpreisen auftauchen *denk*, denn es gab wohl mehr als 2 Fälle mit gerissenen Fäden. Frau Temur meinte nur, sie hätte auch eins für sich behalten für ihren frischen Tragling, und eins als Muster .. ohje hab nun nen bissl schlechtes Gewissen, das wir genau diese Tücher bekommen (haben). Aber sie kann sich ja sicherlich eins nachweben lassen. Wäre das toll Chefin von Kokadi zu sein *träum* .. all diese Tücher.
morgen kommt mein neues Tuch!! Ergo dürften dann ja demnächst einige Zweitewahltücher in den Sonderpreisen auftauchen *denk*, denn es gab wohl mehr als 2 Fälle mit gerissenen Fäden. Frau Temur meinte nur, sie hätte auch eins für sich behalten für ihren frischen Tragling, und eins als Muster .. ohje hab nun nen bissl schlechtes Gewissen, das wir genau diese Tücher bekommen (haben). Aber sie kann sich ja sicherlich eins nachweben lassen. Wäre das toll Chefin von Kokadi zu sein *träum* .. all diese Tücher.
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Unser neues Tuch ist grade hier gelandet *freu* Und diesmal konnte ich voller Freude auspacken, denn das Tuch ist einfach perfekt ohne jeden Makel und so wunderhübsch *schwärm*
Tragefoto gibts leider erstmal noch keins, erstens schläft die Mausi grad und zweitens kommts erstmal in die Waschmaschine, mag mir keine Verschiebungen reinmachen, dafür ist es zu "wertvoll" für mich...
Ich hab aber mal ein Vergleichsbild mit den rose-silbergrauen gemacht, weil hier grade so schön die Sonne scheint
Tragefoto gibts leider erstmal noch keins, erstens schläft die Mausi grad und zweitens kommts erstmal in die Waschmaschine, mag mir keine Verschiebungen reinmachen, dafür ist es zu "wertvoll" für mich...
Ich hab aber mal ein Vergleichsbild mit den rose-silbergrauen gemacht, weil hier grade so schön die Sonne scheint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

-
Lösche Benutzer 5914
Wow, tolles Foto. Ich finde die Farben total schön.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Das gibbet doch nicht! Du hast schon dein Ersatz? ich hab nichtmal das erste *blubber*Caraluna hat geschrieben:Unser neues Tuch ist grade hier gelandet *freu* Und diesmal konnte ich voller Freude auspacken, denn das Tuch ist einfach perfekt ohne jeden Makel und so wunderhübsch *schwärm*