Didymos Clematis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Didymos Clematis

Beitrag von minamarie »

ohhh hier sieht man den schön goldenen schimmer. ja es ist ein wirklich edles tuch aber ka ob das sooo dunke lila und das edle bei dem muster nich etwas nach omasofa aussehen? ich hab meins ja leider noch nicht um mir ein bild zu machen :( :( :( bin sehr gespannt auf tragebilder
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

soooooo-da mich ja doch keiner zurückruft die leute weitergenervt- meins ist gestern rausgegangen und laut dpd grad in der auslieferung :)
Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Mein PTT ist da.
Erst dachte ich "mmmhh nicht so dolle" aber es schimmert echt toll und ich freue mich auf mein 6er.
Bild
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Ach, ich würde so gerne mal ein Tragefoto sehen :)
Ich steh bei Didy auf der Warteliste und hoffe sehr, dass ich eins von der Nachwebung abbekomme. Ich würde es doch gerne mal live sehen...
Ist es von den Farben her eher warm oder kalt? Das kann man auf den Bildern schwer erkennen, weil es immer anders aussieht.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

minamarie hat geschrieben:ohhh hier sieht man den schön goldenen schimmer. ja es ist ein wirklich edles tuch aber ka ob das sooo dunke lila und das edle bei dem muster nich etwas nach omasofa aussehen? ich hab meins ja leider noch nicht um mir ein bild zu machen :( :( :( bin sehr gespannt auf tragebilder
Nun, das ist ja immer subjektiv, aber ich finde es sieht keinesfalls nach nem Omasofa oder etwas ähnlichem aus. :wink:
Für mich ist das definitiv ein Tuch, was man tragen kann, wenn man sich rausputzt und ins Theater oder zu einem anderen festlichen Event geht. Oder einfach mal so um sich aufzuhübschen. :)
Ich find das Lila gar nicht so dunkel. Das ist doch das normale Didymos-Lila. Also ich trag ja viele lila/violette Sachen (Shirts) und die sind alle deutlich dunkler.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Solan

Beitrag von Solan »

Ela78 hat geschrieben:Mein PTT ist da.
Erst dachte ich "mmmhh nicht so dolle" aber es schimmert echt toll und ich freue mich auf mein 6er.
Bild
Ui, was für ein wundervolles Bild. Es würe also einen super Schal abgeben. :mrgreen:

Sorry, hab dir aus versehen ne PN geschickt anstatt dich zu zitieren.
minamarie

Beitrag von minamarie »

sooo bin nun auch stolzer besitzer- der schimmer is WAHNSINN wunderschön gold!! das is für den alltag ja fast zu schick zumindest für meinen *lol* und ich war auch mal so doof das brett ungeschen zu binden damit wir hier eeeendlich ein bild haben un weil ich ja nich weiß wies gewaschen aussieht wenn wir uns doch nich verlieben sollten und es zurückreisen sollte?
Bild
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

LOOOS FOTO HER! :) Bin so gespannt auf ein Tragebild. Die jetzigen Bilder ueberzeugen mich (meinem Geldbeutel kommts gut) eher nicht so sehr. ;) Schoen, aber nicht so, dass ichs brauche. :lol: Andere Farben dann vllt...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mein 6er liegt hier auch noch ungebunden. Ich glaube ich hätte lieber ein PTT,
habe aber keine Ahnung, wie die Chancen stehen, wenn es es zurückschicke zum Umtauschen :?
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Also ich hab´s nur mit Puppe probegebunden. Bilder kommen sofort.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“