Ach da war er noch ein kleines Baby

Auf dem anderen Rechner habe ich noch ein Gro Via Tragebild das kommt nacher auch noch

Deine kleine ist ja Zucker,die Haare wow.Musste jetzt mal rausZaubermaus hat geschrieben:Hihiiiii fabeliS, das mit der Blueberry hast Du extra für mich gemacht, gib's zu![]()
Voilà, meine Maus mit Blueberry Bamboo(leider etwas unscharf, sorry...) neben ihrem neuen Sitzfritz
![]()
Ach das mit dem Wünschen - mir egal, zeigt einfach was schönes, vielleicht Eure Lieblingswindel-am-Kind?
Und das Alter des Fotostars wäre noch prima, damit man einen Anhaltspunkt hat von wegen Passform?
Meine ist 1,5 Jahre
PS: Ich bin erstaunt, wie viele Kinder mit Babylegs und zeigbaren Windeln zu sehen sind

Welche Größe ist das?fabeliS hat geschrieben:Wollen wir so etwas machen?
Wenn jemand die Passform einer Windel zeigt, darf er sich als nächstes eine andere Windel zum Zeigen wünschen.
Ich zeige Euch eine gDiaper:
Ich wünsche mir ein Tragebild einer Gen-Y, einer Fuzzi Elite oder Blueberry.
Das ist Größe L.Manal hat geschrieben: Welche Größe ist das?
Zaubermaus hat geschrieben:Hihiiiii fabeliS, das mit der Blueberry hast Du extra für mich gemacht, gib's zu![]()
Bitteschön:Belladonna81 hat geschrieben: Ich würde mal ein paar höwis sehen wollen. Hihi
Hier eine Babyidea in Gr. LManal hat geschrieben:Ja paar Höwis mit Woll ÜH oder besser noch mit Longie