Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Okay,
jetzt haben wir es probegebunden und nun kann ich deutlich sagen: Ich liebe es!!!!! Es fasst sich so schön an und zieht sich gut fest, es wirkt gebunden supertoll, ach ich bin grad echt einfach seeeeehr zufrieden!!!
Unsere Maus hat das Tuch auch gleich ausgiebig markiert..... ähhhh ich meine beleckt und damit Besitzansprüche geltend gemacht.
Tja wer hätte gedacht, dass hier echt mal ein richtig rosa Tuch einzieht und gern gemocht wird?!
Eins weiß ich jedenfalls: Das wird sicherlich nicht das letzte Kokadi-Tuch sein welches hier einzieht.
im vergleich sieht erkennt man das motiv bei den naturfarbenen ja wesentlich besser. finde das silbergrau zwar schicker, aber bei natur kommts einfach besser zur geltung
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Oh mein Gott! Die sind ja wunderschön und ich dachte erst, die sind nicht so schön wie die anderen zwei! Aber weit gefehlt! Ich hibbel, darauf, dass meins noch ankommt °_° *hibbel*hibbel* seh ich das richtig, dass es ein anderes rose ist als bei den silbergrauen? Oder liegt das an dem Kontrast bzw. dem Schatten? *hibbel*hibbel*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Och Mensch, meins ist zwar grade angekommen, aber ich kann mich weder richtig freuen noch probebinden. Schon beim Auspacken haben mich mindestens 5 gerissene Fäden immer auf derselben Höhe des Tuchs angesprungen, das trau ich mich nicht zu binden...
Was mach ich denn jetzt? Das war doch unser Lohn fürs Fotoshooting und ausverkauft isses jetzt auch... Ich will aber unbedingt dieses Tuch haben, da habe ich mich sooo lang drauf gefreut. Mensch, ich hab echt nur Pech...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Caraluna hat geschrieben:Och Mensch, meins ist zwar grade angekommen, aber ich kann mich weder richtig freuen noch probebinden. Schon beim Auspacken haben mich mindestens 5 gerissene Fäden immer auf derselben Höhe des Tuchs angesprungen, das trau ich mich nicht zu binden...
Was mach ich denn jetzt? Das war doch unser Lohn fürs Fotoshooting und ausverkauft isses jetzt auch... Ich will aber unbedingt dieses Tuch haben, da habe ich mich sooo lang drauf gefreut. Mensch, ich hab echt nur Pech...
Ach dir ist das auch schon passiert? °_° Und ich dachte ich hätte meine Waldvögel rose/silbergrau zu heftig gebunden, weil ich einen gerissenen Faden entdeckt habe ... dabei dachte ich ja Baumwolltücher wären unempfindlich. Habe beim Bügeln aber entdeckt, dass das an manchen Stellen unregelmäßig gewebt wurde. Also wäre es eher ein 2. Wahl Tuch gewesen... Aber es sieht man gebunden nicht und sehr schlimm siehts auch nicht aus. Den gerissenen Faden hab ich schön zusammengebunden und wieder ins Gewebe eingezogen. Man sieht ihn nicht mehr. Man fühlt ihn nur noch und das mag ich jetzt zu bezweifeln, dass den noch jemand findet
Also wenns nicht zu viele sind, kannst dus ja auch so machen!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Nee, das Tuch hat mindestens 8 bis 10 solcher Reißer und da mach ich nix dran... Ich hab jetzt Kokadi mal angeschrieben und hoffe, dass sich da eine Lösung findet. Ich meine, es war zwar ein Geschenk, aber trotzdem mag ich mich dran freuen und es auch benutzen können Ich bin jetzt echt enttäuscht und ziemlich traurig, hab ich mich doch seit November drauf gefreut, damit tragen zu können.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Soooo, Kommando zurück, ich habe nix gesagt *lach*
Habe eben mit Kokadi gemailt und bekomme natürlich ein neues. Das wird heute noch verschickt und ist dann hoffentlich morgen schon bei mir *freu* Ganz toller Service und so eine schnelle Reaktion, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet von Ceyda .
Ich will unbedingt noch zufügen, dass ich bisher immer sehr zufrieden war mit Kokaditüchern und wir sind ja alle nur Menschen, da kann so ein Tuch schonmal durchrutschen. Ich freu mich ganz arg auf mein neues