Kokadi Waldvögel Rose/Natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur
Mit Sonnenlicht:

Mit rose Sternen:

Mit rose Sternen:

Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
ehUrt2
Wahnsinn, ist das schön!
Gut, dass ich einen Sling bekomme
Gut, dass ich einen Sling bekomme
-
Nikima
- gehört zum Inventar
Sag mal Chrisseline, wie tragen sich denn die rose Sterne und die Waldvögel im Vergleich? sind ja ungefähr gleich dich/dünn.
Gibt es einen Trageunterschied zwischen den rose Sternen und den orange Stars?
Gibt es einen Trageunterschied zwischen den rose Sternen und den orange Stars?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Caraluna
Meins ist noch nicht da, aber der DPD Mann kommt hoffentlich bald...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
Louise Odier
Hier sind die Waldvögel auch angekommen. Ich war ja zunächst skeptisch weil ich rosa eigentlich nicht so mag, aber das Tuch ist ja soooooooooooooo schön!!!!
Das Motiv ist aber auch einfach zu niedlich. Und ich weiß jetzt endlich was ihr meint wenn ihr davon schwärmt, dass die Tücher gleich zu Beginn schon weich sind! Die WV fühlen sich wirklich aus dem Karton heraus schon superkuschelig an!!
Leider kann ich es noch nicht probebinden, weil die Maus grad schläft, aber das wird nachher definitiv nachgeholt.
Bild mit Tageslicht:

Mit Blitz:

Übrigens diese Rechnungen sind ja echt toll mit dem Foto im Hintergrund. Und vor allem interessant, denn bei mir ist Chrisseline drauf mit nem lila-naturfarbenen Tuch mit dieser Melodie drauf!!
Wow, wo ich doch lila so liebe!! Und ich meine, das Tuch wurde noch nicht veröffentlicht!! *dumdidum*
Wenn die Waldvögel irgendwann nochmal in dieser Farbe rauskommen, dann bin ich absolut geliefert!!!
Das Motiv ist aber auch einfach zu niedlich. Und ich weiß jetzt endlich was ihr meint wenn ihr davon schwärmt, dass die Tücher gleich zu Beginn schon weich sind! Die WV fühlen sich wirklich aus dem Karton heraus schon superkuschelig an!!
Leider kann ich es noch nicht probebinden, weil die Maus grad schläft, aber das wird nachher definitiv nachgeholt.
Bild mit Tageslicht:

Mit Blitz:

Übrigens diese Rechnungen sind ja echt toll mit dem Foto im Hintergrund. Und vor allem interessant, denn bei mir ist Chrisseline drauf mit nem lila-naturfarbenen Tuch mit dieser Melodie drauf!!
Wenn die Waldvögel irgendwann nochmal in dieser Farbe rauskommen, dann bin ich absolut geliefert!!!
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Kann jemand mal bitte ein Vergleichsbild mit den Silbergrauen machen? 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Lösche Benutzer 5914
Ich mag das Muster ja einfach nicht, aber Talita sagt jedesmal, wenn sie die Waldvögel sieht "Das ist mein Tuch!"
"mein Tuch" ist so eine Art Kompliment, bzw. meint, dass sie ein Tuch schön findet.
Ich wünsche mir daher ein Waldvögel PTT - denn für meinen Stapel ist das nichts - wohl aber für mein ATTA Kind
"mein Tuch" ist so eine Art Kompliment, bzw. meint, dass sie ein Tuch schön findet.
Ich wünsche mir daher ein Waldvögel PTT - denn für meinen Stapel ist das nichts - wohl aber für mein ATTA Kind
- Caraluna
Vergleichsbild kann ich machen sobald es angekommen ist. Chrisselline hat aber auch beide 
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

- Chrisselline
Nee, das wurde tatsächlich noch nicht veröffentlichtLouise Odier hat geschrieben:Hier sind die Waldvögel auch angekommen. Ich war ja zunächst skeptisch weil ich rosa eigentlich nicht so mag, aber das Tuch ist ja soooooooooooooo schön!!!!![]()
![]()
Das Motiv ist aber auch einfach zu niedlich. Und ich weiß jetzt endlich was ihr meint wenn ihr davon schwärmt, dass die Tücher gleich zu Beginn schon weich sind! Die WV fühlen sich wirklich aus dem Karton heraus schon superkuschelig an!!![]()
Leider kann ich es noch nicht probebinden, weil die Maus grad schläft, aber das wird nachher definitiv nachgeholt.![]()
Bild mit Tageslicht:
Mit Blitz:
Übrigens diese Rechnungen sind ja echt toll mit dem Foto im Hintergrund. Und vor allem interessant, denn bei mir ist Chrisseline drauf mit nem lila-naturfarbenen Tuch mit dieser Melodie drauf!!Wow, wo ich doch lila so liebe!! Und ich meine, das Tuch wurde noch nicht veröffentlicht!! *dumdidum*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen