Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Beitrag von jatta »

Meine sind auch gerade reingeflattert :)
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Mit Sonnenlicht:
Bild

Bild

Mit rose Sternen:
Bild
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Wahnsinn, ist das schön!
Gut, dass ich einen Sling bekomme :D
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Sag mal Chrisseline, wie tragen sich denn die rose Sterne und die Waldvögel im Vergleich? sind ja ungefähr gleich dich/dünn.

Gibt es einen Trageunterschied zwischen den rose Sternen und den orange Stars?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Meins ist noch nicht da, aber der DPD Mann kommt hoffentlich bald...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Hier sind die Waldvögel auch angekommen. Ich war ja zunächst skeptisch weil ich rosa eigentlich nicht so mag, aber das Tuch ist ja soooooooooooooo schön!!!! :shock: :mrgreen:
Das Motiv ist aber auch einfach zu niedlich. Und ich weiß jetzt endlich was ihr meint wenn ihr davon schwärmt, dass die Tücher gleich zu Beginn schon weich sind! Die WV fühlen sich wirklich aus dem Karton heraus schon superkuschelig an!! :D
Leider kann ich es noch nicht probebinden, weil die Maus grad schläft, aber das wird nachher definitiv nachgeholt. :smilie_und_kind:

Bild mit Tageslicht:
Bild

Mit Blitz:
Bild

Übrigens diese Rechnungen sind ja echt toll mit dem Foto im Hintergrund. Und vor allem interessant, denn bei mir ist Chrisseline drauf mit nem lila-naturfarbenen Tuch mit dieser Melodie drauf!! :shock: Wow, wo ich doch lila so liebe!! Und ich meine, das Tuch wurde noch nicht veröffentlicht!! *dumdidum*
Wenn die Waldvögel irgendwann nochmal in dieser Farbe rauskommen, dann bin ich absolut geliefert!!! :lol:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Kann jemand mal bitte ein Vergleichsbild mit den Silbergrauen machen? :lol:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich mag das Muster ja einfach nicht, aber Talita sagt jedesmal, wenn sie die Waldvögel sieht "Das ist mein Tuch!" :lol:
"mein Tuch" ist so eine Art Kompliment, bzw. meint, dass sie ein Tuch schön findet.
Ich wünsche mir daher ein Waldvögel PTT - denn für meinen Stapel ist das nichts - wohl aber für mein ATTA Kind :wink:
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Vergleichsbild kann ich machen sobald es angekommen ist. Chrisselline hat aber auch beide ;-)
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Louise Odier hat geschrieben:Hier sind die Waldvögel auch angekommen. Ich war ja zunächst skeptisch weil ich rosa eigentlich nicht so mag, aber das Tuch ist ja soooooooooooooo schön!!!! :shock: :mrgreen:
Das Motiv ist aber auch einfach zu niedlich. Und ich weiß jetzt endlich was ihr meint wenn ihr davon schwärmt, dass die Tücher gleich zu Beginn schon weich sind! Die WV fühlen sich wirklich aus dem Karton heraus schon superkuschelig an!! :D
Leider kann ich es noch nicht probebinden, weil die Maus grad schläft, aber das wird nachher definitiv nachgeholt. :smilie_und_kind:

Bild mit Tageslicht:
Bild

Mit Blitz:
Bild

Übrigens diese Rechnungen sind ja echt toll mit dem Foto im Hintergrund. Und vor allem interessant, denn bei mir ist Chrisseline drauf mit nem lila-naturfarbenen Tuch mit dieser Melodie drauf!! :shock: Wow, wo ich doch lila so liebe!! Und ich meine, das Tuch wurde noch nicht veröffentlicht!! *dumdidum*
Wenn die Waldvögel irgendwann nochmal in dieser Farbe rauskommen, dann bin ich absolut geliefert!!! :lol:
Nee, das wurde tatsächlich noch nicht veröffentlicht :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“