saueriusz33 hat geschrieben:Ich überprüfte den comp und ich kann nicht in Silber finden
Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- saueriusz33
- gut eingelebt
Re: Natibaby cats
-
jatta
Also eigentlich wollte ich ein 3.6 m in khaki und ein 4.6 m foxy 2. wahl...das foxy hatte ich eigentlich dann rausgeschmissen (dachte ich), und jetzt habe ich ein 3.6 m und ein 4.6 m 2. wahl khaki im korb
wo das 4.6 m in khaki herkommt ist mir ein rätsel, wenn es noch rot wäre, hätte ich vielleicht an mir gezweifelt, aber so ?
ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll, zudem sie angeblich auch noch dünn sein sollen. Eventuell storniere ich ein Tuch...oder nehme beide und schau, welche Länge uns besser passt...oder storniere beide
ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll, zudem sie angeblich auch noch dünn sein sollen. Eventuell storniere ich ein Tuch...oder nehme beide und schau, welche Länge uns besser passt...oder storniere beide
-
jatta
@ Wortgewitter: hahahaha, wie geil, hast du nun auch eine lustige bestellung
welche längen hast du denn ? wenn du beide nicht magst, kannst du doch immer noch eins stornieren und um eine neue rechnung bitten.
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Also, das sind halt auch noch zwei unterschiedliche Bestellungen... Aber ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die Tücher bekommt, die sie nie bestelt hat

Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
jatta
Hui, eben wollte ich noch schnell etwas dazu schreiben, so dass Du mein Lachen nicht vielleicht in den falschen Hals bekommst. Ist nicht böse gemeint, aber das ist so typisch Nati irgendwie...auch wenn die vielleicht dafür nichts können. Wenn es bei Dir zwei unterschiedliche Bestellungen sind, dann kannst Du doch eine stornieren und nur die zweite bezahlen.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Du fragtest nach Tragebildern:Maeve hat geschrieben:Gibt es irgendwo eigentlich mal ein tragefoto von Katzen? Ich würde die ja gerne mal gebunden sehen. Ich überlege noch, ob ich sie nehme... Eigentlich wollte ich nächsten Monat einen Onbu kaufen und habe heute Morgen schon eine Tragetuch Claire gekauft! Und Kirschblüten sind auf dem weg zu mir! Was mache ich denn jetzt?![]()
ich hatte vor einiger Zeit hier meine Tragefotos von den dicken blauen Leinenkatzen eingestellt:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2387376
Fuer mich immer noch ein absolutes Traumtuch: fest und doch kuschelig weich, ein wunderschoen leuchtendes Blau auf der einen Seite und ein "jeansiges", stark glaenzendes Weiss-Blau mit dunkelblauen Katzen, wenn man die andere Seite aussen traegt.
Bindet sich super mit meinem Groesse 74-Zwerg und wird doch sicher bis zum Ende der Tragzeit als Brockentuch dienen koennen - mein Kind verschwindet regelrecht auf meinem Ruecken, neben den Caribe-Fischen definitiv mein bequemstes Tuch, nur schoener, wie ich finde
Ausserdem das erste Tuch, dass sich mein 13-Monatskind selbst aussucht
Ich wuensche allen Neu-Katzenbesitzern ebenso viel Freude mit den Tuechern.
Meins war ja mit 50% Leinen, die neuen nun mit 30%, oder?
Bin gespannt, ob jemand beide hat und vergleichen kann.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- saueriusz33
- gut eingelebt
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
mein Großer freut sich schon riesig auf die Katzen und er hat sich gleich gewünscht, dass er dann nur noch damit getragen werden wird
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Tragebilder haben mich überzeugt. Ich werde es jetzt erstmal nehmen. Ausziehen kann es immer noch 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Lia
- Mod a.D.
Ich staun ja, bei nati gibts immernoch katzen.
Bin schon echt gespannt. Ich hoffe sie sind nicht zu dünn... ich brauche doch was brockentaugliches
Bin schon echt gespannt. Ich hoffe sie sind nicht zu dünn... ich brauche doch was brockentaugliches