Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Meins ist schon hier !! In England!!! Aus Deutschland!! Vorsprung durch Technik halt, ne?
Bilder später!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ich binde Leinentücher immer erst gewaschen.
Das wird noch dauern.
Ich bin heute zum ersten Mal dazu gekommen, das aqua holunder zu binden nach eeewigen Diskussionen zum Thema "Das ist nicht mein lila Tuch" Wer weiß, wann ich mit der Clematis das Vergnügen habe...
talismama hat geschrieben:Ich binde Leinentücher immer erst gewaschen.
Das wird noch dauern.
Ich bin heute zum ersten Mal dazu gekommen, das aqua holunder zu binden nach eeewigen Diskussionen zum Thema "Das ist nicht mein lila Tuch" Wer weiß, wann ich mit der Clematis das Vergnügen habe...
Das wird noch dauern.
Ich binde mittlerweile alle Tücher nur wenn sie gewaschen sind... mir ist das Risiko viel zu groß. Ein Wolltuch mit Loch reicht ...
Und wie sah das Holunder getragen aus???
Dann warte ich nun geduldig auf die Clamatis-Traglinge ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Das wird noch dauern.
wo sin in dem thread dann die bilder dazu?
Ich hatte den falschen Pullover an und war am Saugen - gilt das als doppelte Ausrede?
Du bist doch die glückliche Besitzerin von HA und Clematis. Würdest du bitte ein Vergleichsfoto machen? Mich interessiert, ob das Lila in HA heller oder dunkler ist. Ich habe gerade mein Clematis bekommen und finde es dunkler, als auf dem Bild. Fast schon zu dunkel für mich Jetzt überlege ich, ob ich HA brauche. Wenn es nämlich noch dunkler ist, dann bestimmt nicht.