Kann man sich gegen die Fische-Sucht wehren?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Toncks
gehört zum Inventar

Re: Kann man sich gegen die Fische-Sucht wehren?!

Beitrag von Toncks »

joli hat geschrieben:Also mit Fischen konnte ich nie was anfangen, obwohl es schöne Farben gibt.
Aber die gibt es auch bei anderen Mustern...
Oh oh! Sag niemals nie! Es kann noch über dich kommen! So wars bei mir auch!

Ich musste ja am Anfang sogar über die ATTAs schmunzeln, die mehr als ein Tragetuch haben! Pff! Wieso braucht man mehr als ein Tragetuch? Das ist doch nicht normal! Von wegen! Es war Naivität von mir zu glauben, dass man mit nur einem TT durch die Welt spazieren kann!

Ich hoffe nur, dass ich Ellipsen- und Geckos-resistent bleibe ... wobei ich schon ab und an auf ein Gecko-Tuch schiele ... bitte lieber ATTA-Gott verschaffe mir ein Limit!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich fand fische zu anfang auch immer doof. dann sind hier fast alle blauen eingezogen. inzwischen sind sie fast wieder alle weg. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Floetvogel hat geschrieben:ich fand fische zu anfang auch immer doof. dann sind hier fast alle blauen eingezogen. inzwischen sind sie fast wieder alle weg. :wink:
Hier ebenso. Ersetze "blau" durch "lila" :wink:
Ich fand Fische auch erst blöd und habe mich gefragt, wie man die gut finden kann. Und das war mit Ellipsen ganz genauso.
Bei den Fischen haben mich die Skanderborgs angefixt, bei den Ellipsen die Pflaume-Ellipsen :wink:
Tja, mit den Fischen das hat sich wieder etwas gelegt, da habe ich bis auf 4 abstapeln können.
Bei den Ellipsen hat es sich ins Gegenteil verkehrt :oops:
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Bei Fischen scheine ich resistent zu sein... Hatte schon mehrere, alle wieder ausgezogen bis auf Caribe, weil das ja wohl mal das allergeilste Blau auf der ganzen Welt ist und das Tuch für mich der Inbegriff von Brockentauglichkeit ist.
Mir geht´s grad mit Pfauen so. Ich fand die Viecher grottenhässlich, und jetzt wohnen schon zwei hier. Irgendwie hab ich kurz vor Weihnachten befunden, jetzt reif für den Pfau zu sein, kann es sein, dass die Dinger eher die Attas im Endstadium heißmachen?
Aber noch bin ich hauptsächlich indiosüchtig, das ist im Moment besonders schlecht für´s Konto :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:ich fand fische zu anfang auch immer doof. dann sind hier fast alle blauen eingezogen. inzwischen sind sie fast wieder alle weg. :wink:
Hier ebenso. Ersetze "blau" durch "lila" :wink:
Ich fand Fische auch erst blöd und habe mich gefragt, wie man die gut finden kann. Und das war mit Ellipsen ganz genauso.
Bei den Fischen haben mich die Skanderborgs angefixt, bei den Ellipsen die Pflaume-Ellipsen :wink:
Tja, mit den Fischen das hat sich wieder etwas gelegt, da habe ich bis auf 4 abstapeln können.
Bei den Ellipsen hat es sich ins Gegenteil verkehrt :oops:
:D ich hatte mit ellipsen angefangen...dann fand ich wellen toll...und dann kamen die fische...und pfauen und ein paar geckos und vögel und so anderes getier...zum glück kann ich bei allem außer fischen mich beherrschen... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

bei wellen war und bleibe ich zum glück resistent. die find ich total öde. :lol:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Floetvogel hat geschrieben:bei wellen war und bleibe ich zum glück resistent. die find ich total öde. :lol:
vor ca. 3 jahren und 3 monaten fand ich viele TTs total blöde und habe so geschaut,als ich angie damals besuchte: :shock: ich war geschockt,denn mehr als 1 TT braucht doch kein mensch... ;) und das es auch noch verschiedene gibt,das war wir ein anderes sonnensystem für mich...und woran man didymos TT bei ebay erkennen kann---das war mir echt ein rätsel...oder was für werte man ansetzen kann...

angie hat mich angefixt...aber richtig...beim dran denken müssen wir bis heute lachen... :lol:

bis dahin hatte ich nur eine Ü-eier-sucht gehabt, dann kugelschreiber-sammel-sucht und stoffwindel-sucht...zum glück lag das alles hinter mir und ich habe mich erst sehr gewehrt gegen diese TT-sucht...doch als ich den schrank von stephmaus gesehen hatte,da war es wie eine befreiung---es gab noch mehr dieser "spezies" und ich war nicht alleine... :D

die fische-sucht ist eher die spezialisierung... ;)
Bild
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Floetvogel hat geschrieben:bei wellen war und bleibe ich zum glück resistent. die find ich total öde. :lol:
Aber die Farben sind teilweise echt toll! (Also wenn man wie ich auf Krachfarben steht ;) ) Da gefallen mir die Standardmodelle fast alle. Acqua, Granat und Lind hab ich hier und find sie richtig schön!
Bild
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Die TT-Sucht ist wirklich mein erstes Hobby, dass mich wirklich so richtig mit Freude erfüllt. Ich hab noch nichts vergleichbares in meinem Leben gemacht, dass mich so glücklich macht. Es macht mich einfach so unglaublich glücklich diese Tücher zu streicheln, zu bügeln, zu binden, zu tragen und am Ende wieder schön zu falten ... hach *schwärm*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich verstehe dich echt... :)

hier kannst du auch mal stöbern: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ische+atta
da haben wir alles zusammen getragen...und daraus wurde dann das: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=132218 :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“