tuch? oder frl. hübsch mt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
neroli

tuch? oder frl. hübsch mt?

Beitrag von neroli »

wir bekommen ein sommerbaby - und werden natürlich tragen - ich mag die wkt, allerdings ist das im sommer einfach nur heiß :roll: ! känguruh mag ich nicht, bekomm ich nicht so gut hin - kann ich guten gewissens einen mt ab beginn nehmen?
posy
Mod a.D.

Re: tuch? oder frl. hübsch mt?

Beitrag von posy »

Hey, das finde ich ja toll - herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!

Wenn du einen richtig guten Mei Tai hast, in dem auch ganz Kleine gut sitzen und gestützt werden, spricht nichts dagegen. Tragen soll ja Spaß machen!

Aber ob du im Sommer um den nassen Fleck am Bauch herumkommst? Auch im MT schwitzt man, das sage ich aus Erfahrung...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

sommer ist slingzeit :)
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
kicka

Beitrag von kicka »

ich bin ja auch mei tai fan - aber es geht doch eher um die babys... und nicht um die bequemlichkeit der eltern - das sage ich jetzt mal bewusst provokativ 8)

man kann einfach nicht verhindern, dass die kleinen minis überspreizen in einer trage mit hüftgurt! das ist einfach nicht möglich...

bevor man allerdings nicht oder ganz wenig trägt und lieber schiebt - dann lieber einen gut sitzenden mei tai!

gratuliere dir ganz herzlich!!!

ggggggggggglg kicka, die sich ja persönlich total darauf freut endlich mal wieder im tuch zu tragen ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sigurd hat geschrieben:sommer ist slingzeit :)
Da unterschreibe ich einfach mal. Ich finde gerade so minis die nicht so schwer sind kann man ja auch noch super vor dem Bauch im Sling tragen.

O.T.
Hoffentlich wird es mal wieder ein richtiger Sommer :?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Steff »

Bin Sling-Fan, hab ich auch fast täglich im Einsatz, aber plädiere für den Fräulein Hübsch, den ich auch fast täglich nutze.
Damit hab ich Nr. 4 auch ab Geburt getragen. Sling ist bei der Hausarbeit eher unpraktisch.
Tuch und ich werden in diesem Leben keine guten Freunde mehr.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von claudia820 »

ich werd meinen sling verwenden und am anfang auch ein moby wrap

wär ein kicka-tei für den anfang eine möglichkeit? die gibts ja schon in ganz klein
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“