Danke honigbienchen!
Ja, bei mir war das mit dem Zyklus auch immer so und während der Schwangerschaft auch. Witzig finde auch, dass ich den MSR auf der Seite (ist bei mir nur einseitig) auch bis in die Achsel spüre. Ist das bei euch auch so?
Schwellung so groß wie ein Tischtennisball
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Schwellung so groß wie ein Tischtennisball
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
-
Luzia
- Profi-SuTler
Bei mir gibt's auch unter einer Achsel versprengtes Drüsengewebe. Zum Milcheinschuss war es hart und hat geschmerzt. Es wurde aber nach wenigen Tagen viel, viel besser. Gekühlt habe ich nicht, weil mir das zu umständlich war. Ich hatte diesen Gewebeknubbel schon vor mehreren Jahren entdeckt, mich zwar gefragt, was das sei, mir dann aber keinen Kopf mehr gemacht. Während der ersten Schwagerschaft wurde er immer größer, und dann erfuhr ich, dass das Milchdrüsengewebe ist. MSR spüre ich dort keinen.
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu,
kurzer Nachbericht:
Die Schwellung rechts ist so gut wie verschwunden nach stundenlangem Kühlen. Links muss ich noch etwas fleißiger Kühlen, aber bin guter Dinge, dass diese auch bald weggeht.
Ganz lieben Dank euch!
kurzer Nachbericht:
Die Schwellung rechts ist so gut wie verschwunden nach stundenlangem Kühlen. Links muss ich noch etwas fleißiger Kühlen, aber bin guter Dinge, dass diese auch bald weggeht.
Ganz lieben Dank euch!