Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Welche von den Bildern meinst du denn? Bei dem Foto, wo die TT auf Bügeln hängen, da ist in der Mitte ein Indio (?) in so nem Rot-Ton mit lila (?), das kenn ich irgendwie gar nicht. Meinst du das?
Und bei dem Foto mit den 3 Vorführpuppen kann ich das mittlere (Ring-Sling) und das rechte Tuch (in Kreuztrage gebunden) nicht so recht zuordnen. Könnte eines davon neu sein?
Ich denke, dass das Indio auf dem Bügel dasselbe ist wie das ganz rechte an der Puppe... Wenns wirklich die beiden wären ist zum Glück nix für mich dabei denk ich...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Louise Odier hat geschrieben:Welche von den Bildern meinst du denn? Bei dem Foto, wo die TT auf Bügeln hängen, da ist in der Mitte ein Indio (?) in so nem Rot-Ton mit lila (?), das kenn ich irgendwie gar nicht. Meinst du das?
Und bei dem Foto mit den 3 Vorführpuppen kann ich das mittlere (Ring-Sling) und das rechte Tuch (in Kreuztrage gebunden) nicht so recht zuordnen. Könnte eines davon neu sein?
Ich glaube, die sind beide neu. Der Sling ist eventuell ein Wellentuch und das rechts das Indio.
oh man das is noch so ein geiles schimmerindio hätt sonst auf scilla getippt aber wenn das das neue is muss ichs auch haben *heul* gott is das teuer die letzte zeit ich brauch ja auch noch das ha und ma schaun ob ich das clematis so liebe wie gedacht wenns hier is..
wenns das ist is es wunderwunderschön aber es ist zu pink (ich lieeeebe pink) um mir zu stehn doch das ha?hach machen dies spannend aber schön das es ne voranküdigung gibt..doof das es am we is