Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Marjolein hat geschrieben:Meine Bestellbestätigung hab ich um 15.30 erhalten, aber dass das Tuch war ausverkauft
Und was genau stand da drin? Weil mein Tuch war im Warenkorb bis 16. 20 Uhr da konnte ich erst die Daten alle angeben und es hat geklappt, einige meinten hier ja schon das es wieder raus gesprungen ist.
Hello,
we are very sorry to inform you that the Clematis is completely sold out in all sizes.
The only thing we can offer is to put you on the waiting list for wraps that might be returned.
@Marjolein: Hast du das nochmal als extra Mail geschickt bekommen? Und warum kam diese Mail eigentlich in Englisch?
Tut mir echt leid für dich!! Aber vielleicht bist du dann eine der Ersten bei den Nachwebungen?
Marjolein hat geschrieben:Meine Bestellbestätigung hab ich um 15.30 erhalten, aber dass das Tuch war ausverkauft
Und was genau stand da drin? Weil mein Tuch war im Warenkorb bis 16. 20 Uhr da konnte ich erst die Daten alle angeben und es hat geklappt, einige meinten hier ja schon das es wieder raus gesprungen ist.
Hello,
we are very sorry to inform you that the Clematis is completely sold out in all sizes.
The only thing we can offer is to put you on the waiting list for wraps that might be returned.
We very much regret this situation.
Best Regards
Auch Größe 6?
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
es ging ja egal wie früh man bestellt hat erst gestern nachmittag raus und samstag liefert dpd nicht es wird erst montag spannend
versandbestätigung kriegt man nur wenn man die leute nervt aber wenn irgendwas nich geklappt hat in jedem fall ne absage wie es scheint also gilt deine bestellung sicher
Ich warte auf Montag... *träller* Mal gucken ob mir der Schal (PTT) gefällt und ob ichs bereue, nicht doch ein 5er bestellt zu haben. Find ich aber auch blöd, dass das erste Bild von DD so dermaßen schlecht war.