Indio Glut mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Glut mit Leinen

Beitrag von vicci »

Es ist ein Traumtuch!
Übrigens habe ich es privat ergattern können und brauche es nicht mehr aber Didymos hat heute bei mir angerufen und mir eines angeboten, weil ich auf der Warteliste stand. Es scheinen also welche zurückzukommen :wink: Anrufen lohnt :wink:
LG
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Vicci das Tuch IST traumhaft und der Kuschelfaktor schon deutlich besser geworden. Ich bin fast neidisch ;-), hab DD jetzt angeschrieben vielleicht hab ich ja beim Hollunder als Suchtersatz dann Glück :-)
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
vicci

Beitrag von vicci »

Funkelstern hat geschrieben:Vicci das Tuch IST traumhaft und der Kuschelfaktor schon deutlich besser geworden. Ich bin fast neidisch ;-), hab DD jetzt angeschrieben vielleicht hab ich ja beim Hollunder als Suchtersatz dann Glück :-)
Hahaaaaaaaaaa, hab ich der Dame auch gesagt! Ich habe mich bedankt und abgelehnt und mich zeitgleich auf die Warteliste fürs Holunder setzen lassen :lol:
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
vicci

Beitrag von vicci »

Ganz schön kostspielig das Schwangersein 8) Und dabei bin ich erst am Anfang :roll:
saueriusz33
gut eingelebt

Beitrag von saueriusz33 »

So schööööön!!!! :shock:
(ich habe rubin/mandarine...wie leicht)
kleinen Mädchens Mutter
:smilie_und_kind: :slürp* BLW Bild and CO sleeping
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

vicci hat geschrieben:Ganz schön kostspielig das Schwangersein 8) Und dabei bin ich erst am Anfang :roll:
Du brauchst dafür keinen Kinderwagen ;) und die sind bei weitem teurer, wobei man auch nur einen braucht bzw. bräuchte :roll:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kassiopeia »

Ich bin wohl die einzige, die den Schimmer nicht sonderlich mag? :lol:
Gerade der Vergleich mit den anderen rot-rosa-orangenen Indios hat mich bestärkt auf Jagd nach dem Primula zu gehen.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Kassiopeia hat geschrieben:Ich bin wohl die einzige, die den Schimmer nicht sonderlich mag? :lol:
Gerade der Vergleich mit den anderen rot-rosa-orangenen Indios hat mich bestärkt auf Jagd nach dem Primula zu gehen.
Nö, da bist du nicht die einzige. Mal abgesehen davon, dass die Farbkombi nicht so meins ist, habe ich beim Vergleichsfoto auch gedacht, dass mir das Primula am besten gefallen würde (theoretisch).
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

ich wurde gestern auch angerufen und ich bekomme auch eines...genial, ich freue mich drauf
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

meines ist heute angekommen.
ich bin noch nicht sicher obs zu uns passt .....
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“