stillen ist eklig... :-/
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: stillen ist eklig... :-/
warum in aller welt lest ihr euch so etwas durch?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Boah krass
Aber irgendwie kann ich das ganricht ernst nehmen, ehrlich.
Gut dass ich nie mit solchen Menschen zu tun habe(n werde)
Hoffe ich zumindest
Ich glaub da hätte ich in null komma nix ne Krawallbuxe an
Aber irgendwie kann ich das ganricht ernst nehmen, ehrlich.
Gut dass ich nie mit solchen Menschen zu tun habe(n werde)
Ich glaub da hätte ich in null komma nix ne Krawallbuxe an
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
- Mohnblume
seh ich auch so. Ich lese aus Prinzip NIE in solchen Foren. Da findet man bestimmt auch ganz viel Reizendes zum Thema Ferbern und so weiter...Potsdame hat geschrieben:warum in aller welt lest ihr euch so etwas durch?
Es gibt so viel Müll im Netz wie es Menschen gibt. Da muss man sich schon selbst schützen.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Selina79
- Power-SuTler
Wenn das mal kein Troll ist ...
Und außerdem gehört es auch zu Takt und Anstand nicht direkt vor Leute zu stillen.Man geht auch nicht vor andere öffentlich aufs Klo.
- Malo81
- alter SuT-Hase
Ich kann auch nicht glauben, dass jemand so drauf ist. Ich hätte jetzt auch in einem solchen Forum auf einen Troll getippt. Jetzt muss ich aber wieder Milchkuh spielen...
Sollten die Kommentare echt sein, haben die betreffenden Damen (oder Dame, ich habe jetzt nicht nachgelesen) ein echtes Problem. Aber so richtig.
Ehrlich, bei den KOmmentaren wird mir schlecht. Milchkuh, Euter....Ohne Worte.
Sollten die Kommentare echt sein, haben die betreffenden Damen (oder Dame, ich habe jetzt nicht nachgelesen) ein echtes Problem. Aber so richtig.
Ehrlich, bei den KOmmentaren wird mir schlecht. Milchkuh, Euter....Ohne Worte.
-
Captainsparrow
Das muss kein Troll sein. Meine Schwägerin (Akademikerin und echt nicht doof) sieht das ähnlich, esshalb hat sie sich schon vor dem Kaiserschnitt für die Abstilltablette entschieden. Die meinte es wäre ihr wichtig gewesen dass sie danach möglichst schnell wieder gepflegt auftritt, das rumsiffen und so mit den Einlagen etc wär einfach eklig und außerdem wäre sie dann so an das Kind gebunden dass ihr Mann es ihr nicht abnehmen kann. Auf meine Andeutung man können ja auch mal abpumpen kam nur , sie habe das im KH gesehen wie da eine Frau wie eine Milchkuh dranhängt, das wäre nix für sie gewesen. Außerdem rentiertes sich ja eh nicht weil mittlerweile bekannt ist dass man ja eh nur noch bis zum 4ten Monat stillen soll nach neuesten Forschungsergebnissen, und es besser wäre danach auf Kunstmiulch umzusteigen, sagen alle Kinderärzte und Hebammen. OK, daheim hab ich zu meinem Mann gesagt ich brauch erstmal Eis für meine Zunge, da hab ich mir jetzt 2 Stunden drauf gebissen, nach einigen anderen Kommentaren bezüglich Schreien lassen, Trotzen eines Neugeborenen und so. Fakt ist, um diese Einstellung zu haben mus man nicht asozial sein oder doof, es gibt manche Menschen die empfinden das tatsächlich so. Über die Gründe zu spekulieren macht echt keinen Sinn, ich verstehe es auch nicht. Muss ich aber auch nicht, ist ja nicht mein Kind und ich kann es ihr ja nicht an die Brust tackern nur weil ich der Meinung bin, da gehört es hin.
- Bess
Ohne Worte...
Mit so einer *piiiiiiep* würd ich mich gern mal Auge in AUge unterhalten.
Ob die schreiend wegrennen würde, wenn man ihr Stillverbot übergeht ?
Monnomann... Leute gibt's !
Mit so einer *piiiiiiep* würd ich mich gern mal Auge in AUge unterhalten.
Ob die schreiend wegrennen würde, wenn man ihr Stillverbot übergeht ?
Monnomann... Leute gibt's !
-
Nili
Also ich persönlich möchte zwar nicht in aller öffentlichkeit die brust auspacken so dass jeder dumm schaut ich würd mich in ein eck oder ruhiges platzerl suchen um dort in ruhe zu stillen aber heut zu tage wo in jeder werbung nippel sind dann aufregen??? das find ich so blöd- im schwimmbad sinds auch alle oben ohne und da regt sich auch keiner auf!!! Ich hab auch kein problem damit wenn eine Frau neben mir sitzt und brust auspackt wenn sie sich wohl fühlt soll sie es machen und ihr baby füttern!!! find das so doof das manche dann die stillmamis angehen mit blöden sprüchen!!!
- Lea97
- hat viel zu erzählen
chrissi hat geschrieben: Fakt ist, um diese Einstellung zu haben mus man nicht asozial sein oder doof, es gibt manche Menschen die empfinden das tatsächlich so.
Absolut richtig! Eine meiner besten Freundin (Grundschullehrerin) hat z.B. ihr Kind nach einem dieser Schlafprogramme "trainier" und es schreien lassen. Ich fand das schlimm und es kam nie in Frage, aber sie war für mich deshalb auch keine schlechte Mutter. Sie wusste es nicht besser und für sie und ihren Mann war es enorm wichtig, dass Bett wieder für sich zu haben.
Meine Chefin, die gleichzeitig auch eine Freundin ist (Sozialpädagogin) hatte einen geplanten Kaiserschnitt, weil sie keine Lust auf Wehen und Schmerzen hatte. Sie hat nie gestillt und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nahezu eine ähnliche Einstellung hat wie die Dame aus dem Forum, vielleicht nicht so extrem. Sie hat in vielen Bereichen eine grundsätzlich andere Einstellung als ich. Sie gehört ganz klar zu den Frauen, die weiterhin - auch mit Kind - selbstständig bleiben wollen und z.B. Stillen oder Familienbett als Einschränkung erleben. Traurig, aber auch das macht sie für mich nicht zu einer schlechten Mutter. Nur mein Weg wäre es definitiv nicht .
... ist ja nicht mein Kind und ich kann es ihr ja nicht an die Brust tackern nur weil ich der Meinung bin, da gehört es hin.
![]()
Sorry, aber da musste ich herzlich lachen. Absolut wahr!
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
da würd ich denn echt mal fragen ob soeine frau mit ihrem Essen auch aufs Klo geht?!?vivi hat geschrieben:diese kommentare...Stillbabys werden in meiner Wohnung nicht gestillt.Sry das geht gar nicht.Meine Freunde und Bekannten können gern mit Baby kommen, aber gefüttert wird nur mit Flasche.
Das wissen sie aber auch.Auf dem Klo fänd ich Stillen angebracht.Sonst nicht.
schockierend solche einstellungen!
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22