Das wollte ich jetzt (nicht) hören. *lalala*Ela78 hat geschrieben:Meins ist gewaschen und schon viel weicherdas wird bestimmt ganz schnell kuschelig.
Das Indio ist schön griffig und ziemlich dicht gewebtdadurch ist es sehr unempfindlich.
Gebunden sitzt es sehr fest und nichts leiert.
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio holunder-acqua
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
ohhh wunderhübsch wann darf ich streicheln kommen?*ggg* das lila passt auch toll zu roten haaren steht euch echt schönEla78 hat geschrieben:Meins ist gewaschen und schon viel weicherdas wird bestimmt ganz schnell kuschelig.
Das Indio ist schön griffig und ziemlich dicht gewebtdadurch ist es sehr unempfindlich.
Gebunden sitzt es sehr fest und nichts leiert.
- minamarie
nu isses doch mit dem selben fehler wegen ptt bestellen wieder online..tzzzz
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Und wer mag seins nicht und will es wieder los werden??? 
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe übrigends noch keine Absage wg dem PTT bekommen...minamarie hat geschrieben:nu isses doch mit dem selben fehler wegen ptt bestellen wieder online..tzzzz
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oh es ist so schön
ich hätte auch gern eines!
-
xvanessax
so ein PTT wäre auch super 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Lösche Benutzer 5914
Och menno, ich war mir fast sicher, dass ich es nicht bahalten will.
Und jetzt kommt mein Mann nach Hause und erzählt mir, dass das Holunder viel toller aussieht als das lila royal
Und jetzt kommt mein Mann nach Hause und erzählt mir, dass das Holunder viel toller aussieht als das lila royal
-
xvanessax
wie geiltalismama hat geschrieben:Och menno, ich war mir fast sicher, dass ich es nicht bahalten will.
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Lösche Benutzer 5914
Und dann hat er es genommen und in meinem Stapel zwischen Fische Latimeria und Fische Caribe gelegt!xvanessax hat geschrieben:wie geiltalismama hat geschrieben:Och menno, ich war mir fast sicher, dass ich es nicht bahalten will.
DAS IST SOOOOO FIES.