Didymos Clematis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LeMiss
gehört zum Inventar

Re: Didymos Clematis

Beitrag von LeMiss »

schon aus?????????? ich will eins!!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

So ein schönes Tuch ♥
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

wow, das ging ja jetzt dann doch echt schnell - schon wieder alle weg....
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

Ich finde es sooo toll und leider ist es schon weg bzw gehts auch finanziell im Moment gar nicht...Schade :(
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Was denkt ihr, was das Leinen für Farben hat? Ich hoffe so sehr, dass es derselbe helle Faden wie in der Agave ist, dann wird die Rückseite sicher genial aussehen... Wenn das helle allerdings so grünlich ist wie bei den Kirschblüten, ist es garnicht mein Fall. Ich bin gespannt, wann es hier eintrudeln wird, morgen wohl eher nicht, oder? Dann wohl erst Montag... Wah, zum Geburtstag meiner Mausi. Ich fass es nicht, das ist dann ja ihr Geburtstagstuch, wenn es uns gefällt. Da kann mein Mann eigentlich garnicht nein sagen, oder? :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Hmm, ok, Frage erledigt, Didymos schreibt grade bei Facebook: Die Farben: Holunder und das Leinen in Natur und Gold.“

Also doch eher so wie die Agave *freu*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Oh, ich hab (wenn alles gut läuft) noch eines ergattert und bin froh, dass die Tücher heut länger drin waren, denn ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass diese Woche noch ein Tuch herauskommt. :roll:
Es sieht echt wunderschön aus und ich wollte eh gern noch ein weiteres lila Tuch. :D
Vielleicht haben sie lila gewählt, weil Clematis meist lila (oder rosa oder weiß) sind? *grübel* Oder sie hatten einfach noch so viel von dem lila arn übrig. :lol: Naa egal, ich find die Farbe jedenfalls sehr passend zum Muster und bin schon super gespannt, wie es in echt wirkt. *hibbel*
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
jatta

Beitrag von jatta »

O.M.G. !!
Solan

Beitrag von Solan »

DIDYMOS - Das Babytragetuch Die Farben: Holunder und das Leinen in Natur und Gold.
vor 4 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 3
DIDYMOS - Das Babytragetuch Zu den 105 Prozent: Die offizielle Angabe sind 25 Prozent Leinen, aber eigentlich sind es 30.
vor 3 Minuten · Gefällt mir

Haha. *kicher* 105%. ;) Oh je, ich bin gespannt... Wenns wirklich so wie das Gold vom Agave aussieht. Das ist nämlich mein absolutes Lieblingstuch.
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Jaaa, ich auch, ich liebe meine Agave über alles... Wieviel % Leinen hat die denn eigentlich nochmal? Vergleichbar? Damit hab ich letztens meinen ersten bequemen Rucksack hinbekommen, obwohl sie so dünn ist *schwärm*
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“